Beiträge von fosgate

Hatte das Note 1 und seit heute das Note 2 und da liegen, gefühlt, Welten dazwischen wenn viel davon auch an Jelly Bean liegt.
    Hatte jetzt das Galaxy Nexus mit JB und war super zufrieden, ENDLICH smoothes switchen zwischen den Homescreens, mit GPU Renedrung erzwingen waren auch fast alle Apps flüssig, mich hat das Note nur wegen des Displays und lautsprechers gereizt.
    Hatte vorm Nexus das S3 und war auch super zufrieden damit, aber nachdem ich beim Nexus JB darauf hatte habe ich mit dem S3 meiner Freundin verglichen und wollte nicht mehr Umsteigen bis endlich JB auf den anderen Devices verfügbar ist.
    Man merkt den Frameanstieg und Project Butter extrem finde ich, beim S3 ist immer eine gewisse unruhe beim switchen in den Homescreens was beim Nexus mit JB und Note 2 auch komplett weg ist.
    Lautsprecher ist einer der besten die ich bis jetzt in einem Smartphone hören konnte und da waren fast alle Topmodelle der letzen 3 jahre dabei ausser die Sony Geräte da mich diese nciht besonders Interessieren.
    Die 2GB RAM merkt man schon auch meiner meinung nach, man kann 15 Apps im Taskmanager haben, kein Ruckeln zu bemerken und wenn man im Taskamanger nachsieht noch um die 1400-1500mb Ram frei :top:
    Display ist der Hammer, heller als beim Note 1 und als beim S3, wobei das S3 nicht allzuviel dünkler ist und nur bei einem direkten Vergleich auffällt, beim Note 1 merkt man es sehr wohl unabhängig getestet.

Verkaufe Werksoffenes und Brandingfreies Samsung Galaxy Nexus mit Android 4.1.1 JBknapp 3 Monate alt mit kompletten Zubehör und OVP, Kopfhöhrer unbenutzt inkl. größeren Original Samsung Akku und Akkudeckel.
    Display ist absolut Kratzerfrei und in Top zustand, ebenso die Rückseite des Gerätes, leider hat mir eine 25€ bugatti Ledertasche eine kleine Stelle hinten unten abgewetzt, Fotos reiche ich morgen nach!
    Was mir jetzt beim fertig machen zum Verkauf ebenfalls aufgefallen ist das an der Oberseite eine winzig kleine Delle ist im Rahmen?! Ist nicht von mir, mir ist das Telefon NIEMALS runtergefallen und wenn es abgelegt wurde dann auf weichen Untergrund damit der Rückenteil nicht verkratzt! Muss schon von Werk aus da gewesen sein nur ist mir das echt nicht aufgefallen. Handy wurde immer in einer Lederquertasche aufbewahrt und zu 90% zu Hause verwendet.
    Original Akku ist in Neuzustand, wurde maximal 10x geladen und nach umstieg auf größeren Akku Vollgeladen eingelagert.
    Rechnung von Mediamarkt zwecks Garantie ist natürlich dabei!
    Gerät hat die Original Google Software, nicht die Samsung Software welche Zeitlich benachteiligt wird bei zukünftigen Rollouts!

NP: 400€
    VB: 320€

Standort:Wiener Neustadt, Niederösterreich

Zustand:Gebraucht, neuwertig

Artikelbeschreibung: Verkaufe absolut neuwertigen Optoma HD300x Full HD 3D Beamer. Gerät hat keine Gebrauchsspuren und nur knapp 20 Stunden auf der Lampe.
    Komplette OVP und Rechnung von August 2012 zwecks Garantie ist dabei (3 Jahre Hersteller Garantie).
    Gebe noch 2 3D DLP Brillen im Wert von 100€ dazu, 1 ungetragen, 1 wurde 2 Stunden verwendet.

Hier mal ein paar Daten: DLP-Projektor • Auflösung (nativ): WUXGA (1920x1080@24p) • Helligkeit: 1600 ANSI Lumen • Kontrast: 8000:1 • Bildverhältnis: 16:9 nativ/4:3 & 16:10 kompatibel • Bilddiagonale: 0.96-7.64m • Projektionsabstand: 1.50-10.00m • Geräuschentwicklung: 27dB(A) • Lampenlebensdauer: 4000 Stunden (ECO) • Lens-Shift: ohne • Anschlüsse: 1x 15-Pin D-Sub VGA, 2x HDMI, 1x Composite Video (1x RCA), 1x Komponenten (3x RCA), 1x RS-232 • Verbrauch: 260W • Abmessungen (BxHxT): 380x122x313mm • Gewicht: 4.50kg • 36 Monate Herstellergarantie • Besonderheiten: 3D-Ready (aktiv)

Absoluter Top Beamer und Preis/Leistungsmässig momentan nicht zu toppen!

Preis: 800€

Leider ist mir gestern beim Einpacken aufgefallen das an der Gehäuseoberseite 2 Kratzer sind, kann ich leider nicht fotografieren da sie nur gegen das Licht sichtbar sind, deshalb aber ein Preisupdate auf

580€

Hier jetzt Originalbilder vom Gerät, ist bis auf die 2 kleinen Kratzer wie gesagt neuwertig!

Verkaufe Acer H7531D FullHD Beamer in sehr guten Zustand mit kompletter OVP und Originalzubehör, lediglich das Stromkabel wurde verlängert wegen Deckenmontage.
    Rechnung von Amazon von April 2011 zwecks Garantie ist natürlich auch dabei.
    Gerät funktioniert einwandfrei und kann vor dem kauf gerne auf funktion getestet werden.

DLP-Projektor (1x 0.65") • Auflösung (nativ): WUXGA (1920x1080@24p) • Helligkeit: 2000/1600 ANSI Lumen (standard/ECO) • Kontrast: 50000:1 • Bildverhältnis: 16:9 nativ/4:3 kompatibel • Bilddiagonale: 0.94-7.62m • Projektionsabstand: 1.50-10.00m • Lampenlebensdauer: 2500/4000 Stunden (standard/ECO) • Geräuschentwicklung: 29/28dB(A) (standard/ECO) • Lens-Shift: ohne • Anschlüsse: 1x 15-Pin D-Sub VGA, 2x HDMI 1.3, 1x Composite Video (1x RCA), 1x S-Video, 1x Komponenten (3x RCA), 1x USB, 1x RS-232 • Verbrauch: 305W • Abmessungen (BxHxT): 294x95x229mm • Gewicht: 3.20kg • 24 Monate Herstellergarantie

Preis: 650€ VHB

Verkaufe Acer H5360BD HD-Ready 3D Beamer in sehr guten Zustand.
    Gerät funktioniert einwandfrei und kann gerne vorher getestet werden.
    Komplette OVP Vorhanden, wurde ausschliesslich in einem Nichtraucher Haushalt betrieben.

DLP-Projektor (1x 0.62") • Auflösung (nativ): WXGA (1280x720@24p) • Helligkeit: 2500/2000 ANSI Lumen (standard/ECO) • Kontrast: 3200:1 • Bildverhältnis: 16:9 nativ/4:3 kompatibel • Bilddiagonale: 0.67-7.62m • Projektionsabstand: 1.00-10.30m • Lampenlebensdauer: 3000/4000 Stunden (standard/ECO) • Geräuschentwicklung: 31/26dB(A) (standard/ECO) • Lens-Shift: ohne • Anschlüsse: 1x 15-Pin D-Sub VGA, 1x HDMI 1.4a, 1x Composite Video (RCA), 1x S-Video, 1x Komponenten (3x RCA), 1x Klinke Audio (In), 1x RS-232 • Verbrauch: 224W • Abmessungen (BxHxT): 268x80x192mm • Gewicht: 2.20kg • 36 Monate Herstellergarantie • Besonderheiten: 3D-Ready (aktiv)

Abholung in Wiener Neustadt oder Versand möglich.

Preis: 400€