So, update auf 10€ + Versand!
Beiträge von fosgate
-
-
Update auf 450€!
-
Verkaufe neuwertiges Samsung Galaxy S3 in weiss mit 16GB Speicher.
Gerät ist unlocked, hat kein Branding, lediglich 2 Links in den Browserfavoriten welche gelöscht werden können.
Inkl. Bugatti Slim Echtledertasche in Dunkelgrau welche sehr passgenau für das S3 ist.
Zubehör inkl. OVP ist dabei, Kopfhöhrer noch unbenutzt! Rechnungskopie zwecks Garantie wird mitgegeben.Preis: 499€
-
Zeige Folien, Filme, Fotos und alles andere, was du auf deinem iPad hast, einfach auf deinem HD Fernseher. Der neue Apple Digital AV Adapter spiegelt die Anzeige des iPad Displays auf den größeren Bildschirm. So können es alle gemeinsam auf dem HD Fernseher, der Videoprojektionswand oder auf einem anderen HDMI-kompatiblen Display sehen. Der Adapter leitet sogar digitale Audiosignale an Bildschirme, die dies unterstützen. Und über einen zweiten 30-poligen Anschluss kannst du das iPad gleichzeitig aufladen. So brauchst du keine Sorge zu haben, dass in einer Präsentation, einer Szene oder den schönsten Erinnerungen die Batterie schlapp macht.
>Highlights
- Anschluss an HD Fernseher, Videoprojektionswand oder ein HDMI-kompatibles Display
- Kompatibilität: Apple® iPad, iPad 2
- Farbe: WeißKompatibel zu:
iPhone4, iPod Touch 4G, iPad, iPad2

In absolut neuwertigen Zustand, gerade 2 mal verwendet danach wurde es durch mein Apple TV abgelöst.
Abzuholen in Wiener Neustadt oder Versand.Neupreis 39€
Preis: 20€ -
Verkaufe Apple iPhone 4s 64GB in weiss von T-Mobile Austria.
Gerät wurde am 17.03.2012 gekauft und kommt mit kompletten Zubehör und OVP, Kopfhöhrer unbenutzt.
Rechnungskopie liegt bei.
Wurde immer in Case UND Ledertasche aufbewahrt, ist also in neuwertigen Zustand, kann gerne vorher besichtigt werden, absolut keine Gebrauchsspuren.Preis: 470€ VHB
-
Update auf 475€!
-
Also ich finde den Akku sehr gut beim S3, hatte ein Note und da dachte ich schon das der Akku sehr gut hält und ausdauernd ist, aber das S3 toppt das Note sogar noch.
Hab's über Nacht geladen, Vormittagvum 9 vom Netz genommen, normal verwendet, paar SMS, paar Anrufe, bisschen Surfen, alles immer mit 3G aktiviert, am Tag darauf um 2: Uhr, also nach ~38Stunden stand by noch 19% gehabt.
Push alles aus, Display auf Auto Helligkeit.
Zum Vergleich mein iPhone 4s nehme ich auch um 9 vom Netz und habe am selben Tag um 21uhr mit den selben Bedingungen noch knapp 40%, hält zwar locker die Nacht noch durch aber müsste es dann am nächsten Tag mittags wieder Laden.
Mit dem iPhone 4 war ich auch auf 2 Werktage Stand by. -
-
Update auf 350€!
-
Update auf 15€!