Sorry, aber ich glaube sowas wurde schon bestimmt zigmal hier erklärt, bitte die Suche nutzen. Desweiteren ist Google dein Freund. Und Wikipedia sowieso http://de.wikipedia.org/wiki/TAE
Und wer das nicht findet sollte lieber ein FixundFertig Verlängerungskabel kaufen
Beiträge von webbiller
-
-
Nunja, ein bisschen mager deine Anforderungen. Wozu soll den das gute Stück dienen? Privat oder Hobby? Kapazität?Speed wichtig? 19 Zoll Rack :p ? Nur im lokalen Netz oder über Internet erreichbar?
Such mal nach 'NAS', das könnte was für dich sein. Allerdings weis ich nicht wie das mit dem Rechtemanagement ausssieht. Evtl hat hier ein User sowas und kann mehr dazu sagen.
-
Erstens: blos nicht am APL im Keller rumhantieren! Das ist Tcom Bereich und da darfst du nicht ran. Das kann Ärger geben. Du darfst erst ab der ersten TAE/übergabedose machen was du willst. Prinzipiell ist es aber so das in jedes Stockwerk mehrere Adernpaare gehen, die man dann natülich ach für sowas nutzen könnte. Für ein normales Analogtelefon ist es egal ob man rot/schwaz oder schwarz/rot anschließt.
Einfacher und sicherer für Laien ist es ein Funktelefon mit getrennter Ladeschale zu kaufen und die Basis oben einzustecken, die Ladeschale mit Telefon unten aufzustellen
-
Wenn du mal ab und zu im normalen Rahmen Faxe versendest wirst du kein Problem bekommen. Solltest du aber auf die perverse Idee kommen, eine Telefonflat zum Faxsspamming/Massenfaxen zu nutzen, so wirst du (hoffentlich) dein Blaues Wunder erleben. Dies ist AFAIK in allen AGB der untersagt und kann eine nachträgliche Berechnung und Vertragsstrafe nachsich ziehen
-
Also mit konsequentem Einsatz von zentral definiertem CSS lässt sich der Quellcode nochmals um 50% !!! verkleinern, und er wird dabei wesentlich übersichtlicher!
Wie bearbeitest du deine Seite? Per Hand mit einem normalen Editor? Dann lohnt es sich den Quellcode mit CSS aufzuräumen.
Lass mal HTMLTidy mit der clean Option über den Quellcode laufen um zu sehen wie und was du noch verbessern kannst. Das Tool erzeugt allerdings nur durchnummerierte CSS Klassen, wenn man das per Hand mit etwas logik macht ist es übersichtlicher.
Ausserdem könnte man dann evtl die ersten Spalte per Javascript+CSS verstecken beim sortieren -
Tja, Bei Arcor kannst du für ~6€/Monat nur ALLE Auslandsnummern sperren lassen
Ansonsten geht sowas nu mit einer Telefonanalge/terminaladapter, der eine entsprechende Funktion hat.
Welche Geräte(Mit Bezeichnung) sind den momentan in betrieb?Vermutlich Starterbox und ein Analogtelefon.. -
Also ich würde an deiner Stelle bei "Thema" in jede einzelne Zeile das Thema aufnehmen. Auch wieder mit der Themenspeziefischen Hintergrundfarbe. Ist zwar dann nicht mehr soo Übersichtlich wie jetzt mit der jetzigen "Gruppierung" dafür könnte man dann auch schnell und einfach auch wieder nach Thema sortieren.
Übrigens würde ich an deiner Stelle mehr mit Zental definierten CSS Klassen machen, anstatt das jedesmal mit "style=" zu wiederholen
-
Re: 2 Fragen zu Arcor
a) ruf 0800-ArcorPlus an, wenn sie dich abwimmeln bist du nur PK, oder auf http://www.arcor.de -->man kommt nur in das "passende" KundenServiceCenter mit seinem login.
b) MVLZ wird wieder auf 12 gesetzt. Neue AGB akzeptiert-->Wichtig&Neu: automatische Vertragsverlängerung immer um 12 Monate! -
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Ein gemeinsamer Mietvertrag ist rechtlich eine BGB-Gesellschaft. Diese kann von jedem Gesellschafter aufgekündigt werden. Weigert sich der andere Gesellschafter einer Auflösung im Aussenverhältnis zuzustimmen, kann diese Zustimmung durch Urteil ersetzt werden (§ 894 ZPO).
Das passt IMHO nicht mit dem Urteil zusammen das ich hier auf Seite 1 gepostet habe. Hiernach muss lediglich der in der Wohnung verbleibende die Gesamtmiete übernehmen. -
Die alte Auerswald 4308I hat einen internen S0 erweiterbar um zweiten S0 entweder in oder extern. D-Kanal Monitoring ist über COM Schnittstelle möglich. Statusanzeige über Systemdisplay