Am einfachsten mit einem Router
Dann braucht du keinerlei treiber
Ansonsten propiers doch mal mit RASPPoE http://www.snafu.de/content/su…/win/win98/adsl/raspppoe/
Beiträge von webbiller
-
-
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw17/s16940.html
sorry hatte mich vertippt, es sind 0,2ct -
CLIP über Analog ist keine astreine Sache sondern wurde der Analogtechnik hinzugepfuscht. Eine 100% sichere Übertragung der Rufnummer kann nicht gewährleistet werden (im Gegensatz zu ISDN). Möglich das Netcologne einen anderen Vermittlungsstellentechnikhersteller als die Tcom hat, mit dem dein Telefon eben etwas Probleme hat.
-
Das ist schon lange so, Alternativanbieter mit Außnahme von Arcor werden mit 0.2ct /Minute "Strafzoll" belegt. Sogar wenn man einen Telefonflat der Telekom nutzt muss man diese Gebühr bezahlen.
Es gibt eine Telekom 0800er Infonummer wo man Telefonnummern prüfen lassen kann ob die Gebühr fällig wird. -
Ich weiß leider den CentProEinheit Wert nicht auswendig(IMHO gibt 4 Möglichkeiten 1E= 1ct /10ct /6ct /12ct). Allerdings ist mit diesen Werten auch nur sehr bedingt was anzufangen, da IMMER der Arcor ISDN Standardtarif für AOC zu grundegelegt wird. D.h. jegleiche Sondertarife (ArcorZuArcor,Deutschlandflat,Euroflat,Internationalflat, Arcor International, usw.) werden nicht korrekt berücksichtigt, da diese nicht in der VST sondern erst später (wohl im SAP) umgerechnet werden, bevor sie dann korrekt im Arcor Webbill erscheinen.
Mit anderen Worten: die Abrechnung über AOC ist immer viel zu hoch da sogar kostenlose Gespräche mit aufsummiert werden.Wenn du immer möglichst aktuell deine korrekte Abrechnung einsehen willst, dann nutze lieber das Webbilltool von http://www.arcortools.de
-
Analog oder ISDN Anschluss?
-
Dann empfehle ich dir so ein Gigaset "Set":
Tischtelefon mit integrierter Basis (analog)
1 Mobilteil (Marke prinzipiell egal, muss nur GAP fähig sein, Empfehlung trotzdem original Gigaset um vollen Umfang zu nutzen)
1 Externe Ladeschale für Mobilteilz.b. sowas: http://cgi.ebay.de/DECT-Siemen…20041QQrdZ1QQcmdZViewItem
Solche Sets gibts natürlich auch in "neu" zu erwerben beim Elekronikdiskcounter oder Tpunkt.Wenn es auch nur Schnurlose sein dürfen gibt es oft auch sehr günstige Angebote, teilweise sogar im Supermarkt: (Noname) DECT Basis mit teilweise bis zu fünf Mobilteilen inklusive für Spottpreis- Qualität kann ich nix drüber sagen, aber man hat ja genug Ersatzhandteile

-
-defekter splitter oder nicht bzw falsch angeschlosser Splitter
oder schurlostelefon+wlan konflikt? -
Man sollte meinen das jeder eine 015x /016x /017x Nummer von einer Ortsvorwahl unterscheiden kann.
-
Sollen zwingend die bisherige Telefone verwendet werden? was ist schon vorhenaden? (Modelle)
Möglichkeiten:
x-beliebige kleine analog Telefonanlage (z.b. von ebay)oder Zwei Schnurlose an einer Basisstation ,zweites Mobilteil auf verzögertes Klingeln schalten)
oder Tischbasistation mit einem Mobilteil, bei dem das Mobilteil auf verzögertes Klingeln gestellt ist.