-
Ein Wechsel zu Arcor würde nur wenig sparen aber mehr Leistung bringen:
für ~65€: ISDN+DSL2000+DSL Flat+Telefonflat+International Telefon Flat (inkl Russische Föderation)
Alice bietet für 55€ ähnliches, teilweise mache Länder aber auf 500min Flatrate begrenzt.
Allerdings kein CallByCall mehr möglich
-
guenstig-webspace.de
Space 1000
5€/Monat
1000MB
50GB Traffic
1x Domain kostenlos weiter 5€pro Jahr+ 5€einrichtung
...
Keine Einrichtungsgebühr für das Grundpaket
-
AFAIK ist die Akkuanzeige eh eine reines "Orakel". Der Ladezustand wird nicht anhand vom technischen Meßgrößen bestimmt (also keine Spannungs/Strommessung) sondern das Teil merkt sich lediglich wann ein Akku voll ge/entladen war. Um also die Akkuanzeige zu "eichen" muss man das Mobilteil mehrmals komplett laden und dann komplett leerlaufen lassen, ohne die Batterien zu entfernen. Genau ist die anzeige aber sowieso nicht
-
Die Starterbox unterstützt das am Analoganschluss nicht.
-ISDN gigaset Basistation kaufen
oder
-TK Analge die das kann AFAIK z.B. Fritzbox
-
ja das ist schon seltsam, auch ohne ISDN Kabel sollte jedenfalls die 230V LED leuchten. Mit ISDN Kabel Leucte die Grüne ISDN LED und nach dem einstechen von 230V kurzzeitig die Rote i LED. Du solltest evtl die Starterbox mal bei nem Kumpel mit ISDN ausprobieren.
Manchmal kommt es auch vor das diese Euro Stromstecker in manchen Steckdosen keine Kontakt kriegen, evtl mal woanders einstecken
-
hmm, warum MUSS den die alte Dose unbedingt drin bleiben? Mach doch lieber gleich eine TAE Unter- oder Aufputzdose. Die einfachste, sicherste und billigste Lösung.
Fertige Adaper wird man dafür wohl kaum finden. Wenn man allein die Preise für Kabel mit AS4 Stecker bei Conrad und Co ansieht... dann lieber gleich den AS4 weglassen und 2 oder 4 adriges Kupferkabel nehmen und in der Anschlussleiste fest verschrauben .Am anderen ende dann eben eine freiliegende TAE Dose
-
Kein Problem,
Sorry aber in letzter Zeit stößt es mir einfach sauer auf das viele Leute sich in Foren die Arbeit abnehmen lassen und die Lösung auf dem Silbertablett verlangen aber sich selber nicht mal 5 min damit beschäftigt/danach gesucht haben.
Also nicht persönlich nehmen!
Ich helfe ja gern, aber eben am liebsten wenns eben kniffliger wird.
-
Du hast eien Basisstation 3010 Classic und das dazu passende Mobilteil 3010 Classic? Sorry,Sollen wir jetzt vorbeikommen und es dir programmieren oder was?
Wie wäre es wenn du nochmal deine Anleitung aufschlägst denn auf Seite 26 steht es Brezelbreit wie es geht. Ich hab dir ja sogar denk link für die Anleitung gepostet. Wie wäre es wenn du das mal lesen würdest.
-
Das kann ich irgendwie nicht glauben
http://gigaset.frahlmann.de/siemens/BA_Gig3010cl.pdf Seite 26
http://gigaset.frahlmann.de/siemens/BA_Gig3010comf.pdf Seite 35
Die Anleitung vom 3010mirco ist defekt aber der Code ist wohl immer der selbe
-
1.Anleitung nehmen, lesen , Anweisungen ausführen.
2. Wenn Anleitung nicht zur Hand, Google nehmen, PDF Anleitung suchen und zu Punk1 springen