ZitatOriginal geschrieben von runner1848
Es gibt nun mal auch Leute die keine Zeit haben 30 Threads durchzulesen. Darum postet man einen Beitrag der mit einem 'Ja' oder 'Nein' zu beantworten ist.
Vielleicht liest ja jemand den Thread der Ish hat und diese Frage ganz einfach beantworten kann...das Antworten dauert 5 Sekunden und ich habe mir ewig langes lesen von Beiträgen erspart.
Auf der Ish Seite ist es nun mal nicht ganz ersichtlich ob es so ist wie oben beschrieben.
Sorry aber so funktioniert ein Forum nicht mehr lange. Irgendwann besteht das Forum aus 5% echten Threads und 95% Ja/Nein Fragen. Dann kann man die Forensuche auch wegschmeissen, denn wer hat Lust sich durch hunderte Ja/nein Threads zu wühlen um die echte Info zu finden. Irgendwann liest auch keiner mehr das Forum freiwillig, weil es EXTREM nervig ist wenn man immer nur die selben Fragen & selben Antworten liest.
Von ein bisschen Eigeninitiative brichst du dir bestimmt keinen ab.
ZitatEs gibt nun mal auch Leute die keine Zeit haben 30 Threads durchzulesen.Darum postet man einen Beitrag der mit einem 'Ja' oder 'Nein' zu beantworten ist.
Sorry das ist eine Frechheit!
Wir sollen aber die Zeit haben DIR die Antworten die evtl schon x-Mal im Board stehen ein deinen ... schieben? Sorry, DAFÜR habe ICH dann keine Zeit.
Ein Board lebt nur davon das User sich GEGENSEITIG helfen und informieren wollen. Wer sich aber nicht mal die Zeit zum lesen nehmen will, von dem ist wohl nicht viel zu erwarten...
Sorry das es dich trifft, aber das musste mal raus. In letzter Zeit frustet mich die Einstellung vieler Leute die in diversen Boards nur aus faulheit ihre privaten Probleme abladen und dann noch die hilfsbereiten Leute anmachen wenn sie zu ein bisschen Eigeninitiative auffordert werden.