ups, kann gelöscht werden
Beiträge von webbiller
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brandy10
Gibt kein Parallel ruf mehr.
Wups, das wäre mir neu. in der empfehlenswerten TeleFAQ
http://www.telefaq.de/umleitungen.html#parallelruf auch nicht vermerkt, und in der T-Home ISDN Preisliste 06/2008 noch enthalten. Eine neuere listet mir T-home nicht.zurück zur Frage :
siehe Telefaq:
Zitat
* einmalig 10,16 Euro für die Einrichtung
* monatlich 2,11 Euro für die Überlassung
* nutzungsabhängig Kosten für das UmleitenBei der Steuerung und Änderung des Merkmals durch den Nutzer fallen keine Kosten an. Für die Ausführung einer Umleitung wird dem Initiator (B) die weiterführende Verbindung (B-C) nach seinem Tarif so wie selbst gewählt berechnet (mit Flatrate kostenlos).
-
Re: pc als fax und anrufbeantworter?
Zitatob es möglich ist, unser Telefon mit dem Rechner zu verbinden um diesen für folgende Dienste zu benutzen:
Die Hauptfrage ist :ISDN oder Analog?ZitatFaxempfang direkt ins *.pdf
Faxversand aus jeder Anwendung heraus
Faxempfang und Versand sind z.B. bei der AVM Fritz ISDN Lösung immer dabei. Selbst Microsoft bringt das mit der Windows Faxlösung mit. Nur ist das idr erst ein Bilddokument,das dann aber mit jedem PDF Printer auch umgewandelt werden kannZitatAnrufbeantworter mit Nachrichtenspeicherung auf Festplatte
Für ISDN und/oder VoiP ist "Phoner" zu empfehlenZitatWenn jemand anruft, sollten die Adressdaten etc. (im Outlook oder so) auf dem Bildschirm erscheinen
Schau dir mal den "PowerISDNMonitor" an -
Würde mal den Laptop mit der Fritz!USB verbinden und an aktueller Verkabelung testen. Dann FritzUSB und Laptop direkt neben die TK Anlage stellen und dort einstecken& testen- den 30m Bus dabei abklemmen. Dann hat man mal den 30m ISDN Bus als Fehlerquelle ausgeschaltet.
Ist der besagte 30m Bus sauber und richtig Terminiert?
Ist das Modem parallel zur TK Anlage(MGA Anschluss?) oder an einem internen S0 der Anlage angeschlossen? -
Zitat
Original geschrieben von der-kilian
Irgendwas wird wohl als Antwort kommen, bin nur gespannt was, und wie ProSieben und der Uri das dann hinstellen.
LOL, im Chat hat einer vor dem "unheimlichen Ereignis" am Radioteleskop im TV das vorhergesagt, weil angeblich der Sat Feed auf 15°W unverschlüsselt läuft und sie das bereits gestern 3x geprobt haben :p -
Das nicht so viele Möglichkeiten gibt, schon mal mit der Standardprozedur anderer Telefone ausprobiert? Also z.B. ausstecken,Taste an der Basisstation gedrückt halten(idr Paging) ,einstecken, immer noch gedrückt halten bis es piepst.
-
Re: Eigene E-Mail Domain
ZitatOriginal geschrieben von Wenny
Dazu muss ich eine Domain anmieten, richtig?
Schau dir mal einfach die Pakete der verschiedenen Anbieter an, eine .de Domain ist dann meistens incl.Zitat
Eine eigene Website brauche ich nicht unbedingt, könnte ich dann aber auch (später) aufziehen?
Kommt drauf an welchen Provider du dir ausguckst. Gibt welche die bieten bloß Platz für eine "visitenkarte"/Homepagebaukasten oder du musst in ein höheres echtes Webhosting Paket wechseln, dass dann viel teurer ist.
Wenn du planst eine Seite zu machen, solltest du schauen das der Provider zumindest php anietet, damit du dann z.B. ein CMS einsetzten kannst, wenn du willst.Zitat
Wieviel Speicherplatz sollte man für mein Vorhaben buchen?
E-Mail? Oder für die Webseite?Zitat
Ist es möglich, die E-Mails dann von jedem PC mit I-Net-Anschluss abzurufen? Ist das webmail?
Musst eben schauen was der Anbieter kann. POP3 oder IMAP und SMTP, dann kannst du mit jedem Email Programm deine Mails holen und schreiben. Wobei IMAP höherwertig ist, weil du dann auch deine Mails auf dem Server belassen kannst und auf dem Server z.B. in Unterverzeichnisse sortieren kannst- deine Mails sind dann immer komplett auf dem Server, so ist es egal ob du per Webseite oder von zu Haus oder unterwegs mit Mailprogramm zugreifst, es ist immer alles da. Bei POP3 kannst du nur die Mails runterladen und löschen oder runterladen und Kopie auf dem Server halten, wenn du mehrere Rechner einsetzt hast du also nie alle Mails beisammen.Webmail ist nur ein Webseite die (zusätzlich) Zugriff auf dein Mailkonto über den WWW-Browser ermöglicht. Hängt vom Anbieter ab, ob er das hat. Die meisten haben eine relativ einfache Webmailseite, die für den Alltagsgebrauch reicht.
Zitat
Wieviel sollte / muss man für so etwas zahlen?
(Webhosting)Angebote gibts schon ab 50ct/Monat, sinnvolle ab 1€.Maildomains bei großen Anbietern wie GMX oder 1&1 gibts ab 1.50€ aber echtes Webhosting mit php wird dann richtig teuer. Die Frage ist auch ob es privat oder geschäftlich ist, denn dann sollte man daran nicht unbedingt sparen und einen professionellen Anbieter mit Erfahrung nehmen, der auch Ausfallsicherheit und Backups bietet. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Konkurrenzdruck meine ich nicht im Bezug auf Alkoholkonsum, sondern eher in anderen Dingen, wer sich z.B. am Meisten leisten kann.
???? Zurück zuZitat
Da ne komplette Abstinez zu verlangen wäre dann schon übertrieben.
Mit Wasser, Tee und Fanta feiern kommt irgendwie einfach nicht.
Du willst sagen ,du könntest keine Party ohne Alkohol feiern,weil sonst die anderen denken du könntest dir keinen Alk leisten? Komische Welt.....
Dann kauf halt bei der nächsten Party statt Oettinger halt mal Bionade um einen auf dicke Hose zu machen. -
Zitat
Original geschrieben von dsmall
Ich habe noch keinen einzigen Jugendlichen gesehen, der auch nur annähernd sich von solchem Unsinn hat abhalten lassen. Ganz im Gegenteil.
Naja. Verbote sind in der Tat immer zwiespältig, weil es dann immer zum
"Wir machen was Verbotenes- wir sind cool" Effekt kommt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Jugendliche das Rauchen jetzt NOCH cooler finden, weil da jetzt draufsteht, dass es die Gesundheit schädigt... -
Ich verstehe & verstand (bei Zigarettenschachteln) die Haltung nicht: du weißt es, also kann es dir doch vollkommen Schnuppe sein, wieviele und wie groß die Warnhinweise sind. Oder stören die dich etwa? Warum? Evtl weil sie doch irgendwie zum Nachdenken bringen und dir den Geschmack vermiesen?
Dich als Kunde wird dieses Zeichen genau 0,0 cent kosten, also kann es dir doch egal sein, selbst wenn es nix bringen sollte. Allein die Tatsache das Leute aufschreien und nicht einfach nur ignorieren zeigt, dass es eine Wirkung hat- ob es die Zielgruppe anspricht ist natürlich fraglich.Tatsache ist, dass jeder weiß das Rauchen schädlich ist und (fast) jeder die schwarzen Lungen kennt. Aber wer kennt schon FAS & Co? Sowas zeigen die Reklamebilder natürlich nie!
Und wenn die Hersteller nichts für die Aufklärung machen, dann muss es eben der Staat tun/erzwingen. Sich achselzuckend hinzustellen und nix zu tun ist IMHO immer die schlechteste Alternative.