Beiträge von CanDo555

Zitat

Original geschrieben von benoe
    Zu dem Problem:

Ist schon wahr, hab auf meinem Hauptvertrag auch noch 50 Frei SMS, wäre natürlich schon genial, wenn die SMS zu o2 mit dem Pack S verrechnet werden würden, dann hätte ich meine 50 Frei SMS ausschließlich für Fremdnetze, dann bräuchte ich die Frei SMS des zweiten Vertrages gar nimmer...

...man wäre das toll :rolleyes:

ist aber nicht so :p

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Aha. Ich bin von o2 Genion Online mit Inside-Option gestern in Genion S online gewechselt, das heisst also, ich bin nun von 100 auf 150 Frei-SMS aufgestiegen?

Yes... genau da hast du Recht !!Also ich habe gewechselt und ich hab 150 Frei SMS, meine Freundin hat auch gewechselt aber es wurde bei o2 der falsche Tarif ausgesucht. Aber hab das reklamiert und es wird umgestellt und eine Gutschrift erfolgt.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Meiner Meinung nach nein.

Denn Du hast keinen Tarif gewechselt sondern nur die Option (inside-->S)

Insofern müsste es bei den 100 SMS bleiben.

hey ganymed Du scheinst auch ziemlich im o2 Thema sicher zu sein , also allgemein wie ich das so mitlese.

Und es ist ganz sicher das die Kunden bei der Migration in die neuen Tarfie den Benefit von 150 Frei SMS bekommen.

(ausser Active 25 meine ich)

Ruf mal in der Hotline an oder glaube mir :)

Ist zwar unglücklich die Regel aber für den Händler ganz gut da man jetzt einen Vorteil gegenüber dem Online Kanal hat.

Mir ist es Latte weil ich 2 Verträge habe, einmal 150 Frei SMS und einmal 200 .
    Also wird der mit 150 Frei SMS mit der Flat genutzt ...
    Gestern waren es ca 50 Stück :)

also ich werd schon über 500 kommen im Monat das schon mal sehr sexy^^

Also nich schimpfen sondern freuen :top: :D

PS: Ich habe es beim Tarfimanager 1414 gebucht , sofort um 7 Uhr und war der erste ^^

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Mir wurde von der K'betreuung per Brief mitgeteilt, dass die Frei-SMS wegfallen.

So ist es auch :eek: WENN es ein o.Handy Tarif ist.

Wechselst Du vom alten Genion in einen S/M/L bekommst du 150 Frei-SMS
    UND in den Active 50 auch.

Man wechselt ja zu neuen Konditionen .

Das war nicht immer so aber seit November letzen Jahr! :)

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,

stimmt, aber ich verstehe nicht wie man sich über solche Angebote freuen kann wenn man selbst Prepaid ohne Abnahme einer Mindestmenge Preise von 10 Cent pro SMS bekommt.

Peter

Ganz einfach ... Jeder sucht sich seinen Anbieter aufgrund seines eigenem Telefonieverhalten usw aus. Das vielleicht für Dich das Angebot nicht intressant ist heisst ja nicht zwangläufig das es ein schlechtes Angebot ist.

Ich brauch o2 Genion M weil ich eine Festnetznummer habe und ins o2 Netz und Festnetz aus meiner Homezone telefoniere...
    Weil halt die Personen mit denen ich kommuniziere eins der beiden haben.
    SMS schreibe ich auch dazu fast nur zu o2 also beste wo gibt.

Denk dran das es auch auschlaggebend ist welche anderen Services/Packs usw das Unternehmen hat (S&E-Mail Pack , Com Pack usw)

Und da bietet mir o2 einfach das beste und günstigste zu meinem eigenen Telefonieverhalten.

Wenn es bei dir anders ist dann steht es Dir ja frei was anderes zu nehmen ,
    heisst wie gesagt nicht das daß Angebot nicht aktraktiv ist..

Grüße

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Werden beide Karten jeweils separat abgerechnet, also auf zwei Rechnungen, muss man per Hotline das Formular zur Accountzusammenführung anfordern und dann werden die beiden Rufnummern auf einen Account/Rechnung gepackt, ist dann auch ein Duo, kostet einmal 15€ für den Vorgang.

Mmh wenn es ein versehen des Händlers wäre nicht. Dann macht das o2 ja kostenlos aber nur über die eigene Händler-Hotline. Ansonsten hast Du recht AndreFo

Juhuu noch 6 Tage bis zur SMS flat

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die offizielle Info mit allen Details wurde noch nicht bekannt gegeben.
    Sonnenklar ist deshalb noch gar nichts.

;)

naja ich weiß aber alles darüber weil es auch keine offizielle Info geben wird.
    am 29 sind sie da

und basta :cool: