wurde von o2 einfach nicht freigeschalten ...
gibt ja schließlich mehr Genion Kunden als S@H Kunden
wenn Du weißt was ich meine
Beiträge von CanDo555
-
-
Nee das kann man nicht...
old and new -
Und wie ist das bei Online Kunden die Frei SMS haben?

-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Meine Frau hat mich vorhin drauf gebracht, dass es jetzt ja tatsächlich von Vorteil sein kann, dass ich meine ganze Familie mit Genion Card S versorgt habe. Dann lohnt sich so eine interne Flat nämlich auf einmal doch.Hey geht doch
also doch was für euch ^^:DZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Also ich seh da schon nen Vorteil bei o2.
o2 ist halt der geilster NB in Germany

-
PK Morgen 10 Uhr

-
Netzinterne Flat SMS 5 €???
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von schmusehandy
Dann frag ich mich mal wenn O2 verarschen will oder was hat o2 vor mit den SMS Paketen:mad:Ein Interner Informationsstand und auch von den CallCentern seit 3 Wochen als Produkt im Angebot das SMS 125 für 15 € :flop: :flop:
Kein Scherz, die Kunden werden angerufen und gefragt ob Sie das Produkt buchen wollen für 3 Monate. Es ist ein sogenannter Test den man allen Kunden demnächst anbieten möchte. Für die 3 monate zahlt man keine GG.
Kann gerne mal wenn ich dazu komme die Preisliste einscannen und hier einstellen.
Das is was ganz anderes...
-
Naja o2 möchte ja Transparent sein und das mit den neuen SMS Packs zeigt ja nur das es nicht so ist.
Wenns so bleibt mit S M L dann gute nacht . Man braucht eine SMS Flat zumindest viele Kunden wie ich und ich hoffe das diese kommen wird aber nur beim Genion L naja überzeugt mich nicht unbedingt.Naja warten wir bis zum 14.03 bis 10 Uhr ab dann wissen wir mehr.
-
Ja dies ist ohne Problem möglich , Branding bleibt logischerweise bestehen nur Wap/GPRS Internert und MMS Einstellungen muß man dann manuell vornehmen...
Oder viel besser ne o2 Karte nutzen dann geht das automatisch _:;)
-
kann mal passieren is bei der Technik halt manchmal so..