Beiträge von CanDo555

    Re: Dauer eines Homezone Wechsels?


    Zitat

    Original geschrieben von chrischros
    Hallo,


    ich habe am 22.02.07 per Internet (für 200 Bonuspunkte) einen Homezone Wechsel beauftragt. Dabei soll die Homezone vom 089 Bereich in eine andee Stadt mit anderer Vorwahl verlegt werden.
    Im Internet las ich, dass solch ein Wechsel normalerweise innerhalb weniger Stunden (max. 24 Stunden) vollzogen wird.
    Bis heute habe ich aber leider immer noch keine neue Homezone.
    Dauert es bei Vorwahlwechsl länger als normal?


    Hast Du nur deine Bonuspunkte für einen HZ Wechsel eingelöst?

    Zitat

    Original geschrieben von toxic_kill
    Man erhält doch bereits 200SMS bei online Abschluss, reicht euch das nicht??


    Anscheinend nicht ODER??


    Klappe!! Du hast den Sinn eines verkackten Forums auch nicht verstanden!!!???


    Nur weil du Chubba Chubbs mit 2 Orstgespächen im Jahr einen Umsatz von 1€ erreichst und Dich nicht in die Lage herein versetzten kannst das andere Menschen ein anderes Kommunikationsbedürfnis haben als Du, brauchst du nicht mit deinem unqualifizierten Beitrag das Forum belästigen.



    Du bist nicht der einzige der ein Mobilfunkgerät besitzt vergessen sonst bräuchtest du keins??!?!


    Sorry aber du hast die 99 blödredner wo ich noch ruhig war wieder einmal übertroffen.


    Kennste den Spruch nicht persönlich nehmen...aber naja ist an Dich gerichtet toxic_kill

    Meine Subjektive Meinung noch dazu ^^


    Es wird ja seit längerem vermutet das die Packs kommen schon vor einem Jahr.
    Und da leider beim Genion L keine Netzinterne SMS dabei sind wünschte ich mir das o2 den schritt wagt.


    Na klar versucht o2 einen anderen Weg einzuschlagen als die anderen Netzbetriber was hier im Forum auch immer gerne für "SchlagThreads" sorgt.
    ( Was aber in Zukunft meiner Meinung doch Vorteile haben wird)


    Aber als o2 Freund ihr seht es ja am Nick(wegen der Philosophie des Unternehmens), kann ich es nicht verstehen wieso der Marketingbereich und Tarif Overheads und wer auch sonst da drin steckt dort immernoch zögert die Dinge zu bringen die wir als Kunden fordern. (z.B Flat SMS)


    Das nicht nur einer der Operativen Marketingziele eines Unternehmens(was sicherlich auch für den Kunden wichtig ist) nämlich der Umsatz des Unternehmens im Mittelpunkt steht sondern auch die Momentaufnahme wie es jetzt schließlich auf dem Markt ausschaut in betracht gezogen wird.(alle ausser o2 haben diese SMS Flat-Intern)


    Aber wie ich von o2 überzeugt bin wird sich ich hoffe noch einiges ändern in naher Zukunft. Wenn nicht habe ich eher das Ziel von o2 eher erreicht


    Zitat

    "Mit Ihrer »can do« Mentalität treiben Sie die mobile Generation voran. Klar, offen, lebendig und transparent "


    aber dann nicht mehr mit dem schöne o2-de im Display meines Mobilfunktelefons.


    Ein heute nach dem Thread lesen nachdenklicher




    Cando555