Beiträge von CanDo555

    Zitat

    Original geschrieben von Gasmann1
    Habe deshalb heute auch schonmit der Hotline gesprochen, die sagten es gäbe Probleme mit der Anzeige der Homezone auf dem Display, wenn UMTS aktiviert ist. Bei mir funktioniert der Tonindikator.


    Gm1


    Das soll in Randgebieten der Fall sein aber nicht immer weil die meisten UMTS Devices bei o2 können das "häuschen" anzeigen...


    Laß dich lokalisieren hat bei mir auch geholfen und die Koordinaten aufs Handy geschickt dann gings..


    Ich hab denen immer gesagt die sollen das machen und dann haben die das einfach gemacht..


    Aber beim Beleg ausfüllen da haben die kein bock drauf da muß man die zu zwingen...

    Zitat

    Original geschrieben von radarfalle


    Und in welchem Zeitraum ab Aktivierung muss man den Kunden den nun melden? Die Hotline behauptet ja 3 Wochen oder mnachmal sogar 1 Woche, nur in den Teilnahmebedinguingen ist nichts hierzu zu finden...


    3 Wochen ist der Zeitraum!

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Unfreiwillig im o2 Portal


    Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    nicht mehr kosten als ein paar Sekunden gekostet hätten :)


    Bei Volumen spielt doch Zeit keine Rolleeee
    ;) :p