-
Zitat
Original geschrieben von Gasmann1
Habe deshalb heute auch schonmit der Hotline gesprochen, die sagten es gäbe Probleme mit der Anzeige der Homezone auf dem Display, wenn UMTS aktiviert ist. Bei mir funktioniert der Tonindikator.
Gm1
Das soll in Randgebieten der Fall sein aber nicht immer weil die meisten UMTS Devices bei o2 können das "häuschen" anzeigen...
Laß dich lokalisieren hat bei mir auch geholfen und die Koordinaten aufs Handy geschickt dann gings..
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Galerie Mobil
Eisenmarkt 1
44137 Dortmund
Tel.: 0231-5898780
Der Laden heißt mittlerweile " Mobile 4u" und ihr könnt ihn streichen aus der Liste.
Machen nicht einen Handschlag an dem Handy und schicken alles ein.
Selbst für ein Softwareupdate wird das Handy eingeschickt.
Schicken das Handy nach Awarto und dort verbleibt das Handy locker mal 6Wochen und länger.
Auf meine Frage warum sie als Service Point kein Softwareupdate machen können,sagte mir die freundliche Bedienung das sie "noch"ein Service Point sind. Wie auch immer das zu verstehen ist. :flop: Hilfe bekommt man dort in keinem Fall mehr.Sind gut drauf in Sachen Nokia.
MFG CHris.
Alles anzeigen
Ich hab denen immer gesagt die sollen das machen und dann haben die das einfach gemacht..
Aber beim Beleg ausfüllen da haben die kein bock drauf da muß man die zu zwingen...
-
Zitat
Original geschrieben von Pigu
hab ne sms bekommen das mein tankgutschein unterwegs sei.. wie lange dauert da s denn bitte? ist schon n bisschen her..
4-6 Wochen
-
Nee kannste nicht...
Mmmh bestimmt falsche Info 
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Dann soll Gröger seinen Hotlinern sagen, sie sollten sich an ihre Versprechen halten. 
Machen Sie auch :o)
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Und in welchem Zeitraum ab Aktivierung muss man den Kunden den nun melden? Die Hotline behauptet ja 3 Wochen oder mnachmal sogar 1 Woche, nur in den Teilnahmebedinguingen ist nichts hierzu zu finden...
3 Wochen ist der Zeitraum!
-
Dein Post verstehe ich so das Du darauf Pochst das in dieser Info stand das beim wechsel vom Genion Card in den Card S keine Wechselgebühr für diese erhoben wird??
Wenn das gemeint ist dann hast du leider unrecht.
Hab die zufällig von einem Bekannten o2 Shop gelesen und dort stand mit der Ausnahme vom Genion Card in den Card S !
Also ?
-
wo ist das Problem bei euch???
ein Wechsel über Hotline kostet 30 € (25€ Bereitstellungspreis + 5€ Wechselkosten)
über http://www.o2online.de oder 14 14 25 € !!!! (nicht noch 25€ dazu!!)
Ein Fehler bei o2 (Hotline Auskunft) hat eine Falschberechnung und wird vom System bereinigt!
Unmöglich Ihr benehmt euch wie Geier!
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von toco
Soweit ich mich erinnere, ist ein über mindestens ein halbes Jahr hinweg konstanter monatlicher Umsatz von über 100 Euro notwendig.
Nee 100 € ist definitv zu wenig 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Unfreiwillig im o2 Portal
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
nicht mehr kosten als ein paar Sekunden gekostet hätten 
Bei Volumen spielt doch Zeit keine Rolleeee
:p