-
Re: Re: Re: Re: Unfreiwillig im o2 Portal
Zitat
Original geschrieben von gijan
Danke für 2., aber 1. ist nicht korrekt, deshalb meine Frage noch einmal:
Wie bucht man die Surf-Option dazu, wenn sie nicht aktiviert ist? Wenn die eben NICHT standardmäßig aktiviert wurde.
Mein o2 >> Meine Daten und Verträge >> Tarif auswählen >> Pers.Kundenkennzahl eingeben >> Homezone ändern >> Surf-Option für Ihre Homezone aktivieren wenn verfügbar...
Aber ich muß den anderen ein wenig auf die Finger klopfen..
Surf-Option ist wenn man das Handy als Modem nimmt und dann mit seinem Rechner Online geht...
Nicht wenn man mit seinem Handy ins Wap Portal geht!!
Ist für das System ein Unterschied.. und wird dann berechnet!
Bye
-
gib zb das
stylus xda neo
im größten Auktionshaus der Welt ein oder besuche einen o2 Shop deines vertrauens..
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilelch
Irgendwie blicke ich hier nicht mehr durch, obwohl ich an sich doch zu den gut informierten Kreisen gehöre... Aber o2 can do!
Was würde es denn kosten einen Genion Card mit FLAT in einen Genion Card M zu wechseln?
>>Tarifwechselgebühren<<
Gebe zu die Tabelle ist ein wenig kompliziert, der wechsel kostet Dich über Hotline 5 € und über 1414 + http://www.o2online.de 0,00 €
:confused: :top:
-
Und wieder mal ein wiederspruch von mir...im wahrsten sinne des wortes
ich finde es gut das ihr bezahlen müßt - schlecht das es nicht kommuniziert wurde... 
-
Kannst du machen ...
Alle Tarife der Genion Familie kannst Du zusammenführen...
-
Zitat
Original geschrieben von Zoe Kyara
Was nun?
LG Z.K. :confused:
Alles anzeigen
Hotline anrufen ..
über Händler beschweren...
Hoffen das o2 Kulant ist.
Peace :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jamiro
Habe eben einen Erfahrungs-Bericht bei Ciao gelesen ... klingt ganz gut!
Wer hat die denn bezahlt ^^?

-
ENDLICH JEMAND DER POSITIV VON o2 REDET
ICH LIEBE DICH

Happy Christmans 2 U 2
-
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
Hallo,
ich bin auch an der Meldung fast verzweifelt, dass die Surf-Option an meiner Adresse trotz voller UMTS-Versorgung nicht möglich sein sollte. Die Hotline konnte/wollte auch immer nichts machen. Irgendwann hatte ich endlich eine kompetente Person des Daten-Teams dran, die meinte, dass sie es manuell aktivieren können, wenn man mit Versorgungseinschränkungen leben kann. Kurz zugestimmt - und schon war das Ding geschaltet. Funktioniert wunderbar und wird auch korrekt abgerechnet.
Also wie immer schön penetrant bleiben und mit dem Daten-Team reden. Der Hinweis "Einem Freund haben Sie es auch manuell geschaltet" wirkt auch Wunder
Aber ich würde auch erst absichern, dass wirklich UMTS-Versorgung besteht!
o2 can do
-
Zitat
Original geschrieben von CaneTLOTW
Ich habe jetzt bei den Data-Packs die Zeit basierte Abrechnung bekommen (ohne Grundgebühr).
Mir wurde jetzt gesagt, dass ich den APN "Internet" einstellen soll und dann überall, egal ob UMTS oder GPRS immer 9 cent pro Minute bezahlen muss...
Cane
Alles anzeigen
Also das mit dem APN Internet würde ich mir noch überlegen!!!! :gpaul:
Das ist der APN für die Volumenbasierte Abrechnung...