Nein beim Genion Card S gibt es nichts...
Die anderen Cards nur 3 Monate GG Befreiuung.
Welchen RV meinste denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein beim Genion Card S gibt es nichts...
Die anderen Cards nur 3 Monate GG Befreiuung.
Welchen RV meinste denn?
Re: o2: Ab dem 05.12.2006: In 19 Ländern wie zu Inlandspreisen telefonieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AndreFo
Neue Tarifoption:
Bessere Konditionen für die Auslandsgespräche für Postpaid-Kunden: Mit der neuen Tarifoption "My Europe Top" für eine einmalige Gebühr von 8,- € einen Monat lang 0,39 € /Min. für alle ausgehenden Gespräche nach Deutschland und innerhalb des Landes.
Pro gebuchtem Monat sind die ersten 100 eingehenden Minuten kostenlos.
- gilt in 19 Ländern: Belgien, Dänemark, Großbritannien, Frankreich, Griechen-land, Irland, Italien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweiz, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt.
- gilt in allen Netzen des jeweiligen Landes
- die Laufzeit beträgt 1 Monat - nach dem 1. Monat ist auch eine unbefristete Laufzeit möglich
- Takt 60/60
BEGINNT NICHT AM 05.12 !!
WIRD AUF UNBESTIMMTE ZEIT VERSCHOBEN!!
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
384K Uploade hat nix mit HSDPA zu tun.
Auserdem wurde von o2 ganz klar gesagt das es keine HSPDS vor 2007 geben wird.
ist bereits in 4-5 STädten aktiv
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Formel1
Also mir wurde 2 mal an der Hotline von verschiedenen Mitarbeitern bestätigt das man bei einem Wechsel von o2 Genion Online auf dei Online Versionen S/M/L dann diese 200 SMS hat, weil die ja Bestandteil der neuen Tarife sind. Habe mittlerweile auch noch eine Mail geschrieben um mir dieses schriftlich bestätigen zu lassen !!!!
Gruss
Volker
Eigentlich stimmt dies nicht! Ich würde wollen das es so ist möchte nämlich auch 200 Frei SMS aber ganz habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben , es wäre noch unklar sagte eine Mitarbeiterin zu mir.
Obwohl es wirklich nie so war...
Naja abwarten Tee trinken..:)
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Gehe mal von einem Fehler aus !! :mad:
Nein ist nicht falsch nur die bezeichnung ist unglücklich!
Berichtet mal was in der Werbung vorkommt....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaan
Hi V3-D500-S700USER .
Du kannst deine Karte über die Kundenbetreuung oder über das Online-Portal von O2 (http://www.o2online.de)
sperren lassen.
Jedoch sind Schubladenverträge hier nicht gern gesehen also pschttttt
Grüße
![]()
Kaan
Du kannst nur die Sim-Karte sperren und nicht nur ausgehende wenn Du die Sim Karte sperren lässt ist die tot! Keine ausgehende und eingehende..!!!
An diesem WE soll im Radio eine Werbun laufen die von o2 ausgeht und den Mitkonkurenten Base ein wenig anmachen soll...
Schon was gehört??
1-Live oder so?
Ja möglich...
Einmalig 12,50 € und 5 € jeden Monat...
Also besser ist Du hälst Dich unter Kontrolle ![]()
HSDPA ist bereits in testgebieten aktiv