Beiträge von CanDo555

Zitat

Original geschrieben von Gintonic
    zugegeben der thread titel ist extrem, aber warum sollte er sich nicht beschweren dürfen über o2? nur weil ein fanboy von o2 bist? ist ja nix dagegen zu sagen, dass du mit o2 klar kommst. aber ebenso darf man dann auch negatives berichten ohne dich zu fragen! :D

Na klar bruach man mich nicht fragen :D , aber muß man denn schimmpfen wenn man keine Ahnung vom Mobilfunk bzw Technik hat ?

Ich beschwere mich ja auch nicht über Leibknecht weil mein Kühlschrank meinen Cheddar faulig gemacht hat ^^ :) :p

Zitat

Original geschrieben von Gintonic
    lass ihn doch! er hat ein problem, welches er lösen will. ausserdem kannst du die sache meines erachtens nicht objektiv betrachten. sieht man ja schon an deinem nickname... :rolleyes:

Das siehst du nich so korrekt kann ich wohl objektiv beurteilen ...

Darf ich nich so einen Nick haben ? Bin halt überzeugt von o2 verdiene aber mein Geld nicht beim Mobillfunkanbieter...

@ tribun72 weiß nich was die bei o2 wollen aber wir leben in Germany da sucht sich jeder seinen eigenen Anbieter und Du halt jetzt nicht mehr o2 aber denke mal nicht das is so ist das o2 das alles egal ist .

Ein Kommunikationsanbieter der nicht auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht ist dann wohl ziemlich schlecht..

Und das man von jetzt auf gleich nicht alles ändern kann ist wohl auch klar.

An den Threadersteller

Muß denn jedesmal auf o2 geschimpft werden??
    Wie kann man den nur irgendwelche Behauptungen an den Tag legen ohne irgendein Hintergrundwissen zu haben???

Informiere Dich doch erstmal ohne so ein blöden Thread zu eröffnen.

Na klar ist mir bewusst das dies ein Forum ist und dazu da ist seine Meinung zu äussern und auch mal intressante Info´s zu erfahren .

Aber wenn ich sowas lese denke ich mir nur wechsel doch bitte zu einem anderen Anbieter ,schmeiss die o2 Karte aussem Fenster und werd bei Timo Beil oder der Roten Fraktion oder was weiß ich wo glücklich.

Ohne Dich persönlich zu beleidigen aber irgendwann reicht es ...

Da fällt mir doch nur folgendes ein..

"Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die ...... halten!"

Re: SMS?

Zitat

Original geschrieben von sientik
    Also,

so wie es scheint. werden demnächst neue O2 Tarife gelauncht.
    Vielleicht werden auch neu SMS Pakete dabei sein.

Yes das wäre eigentlich zwingend notwendig...

Re: o2 Loop Guthaben und SIM-Karten (zwei Fragen)

Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Zwei kurze Fragen habe ich an euch:

1. Wie hoch kann das Guthaben bei einer O2 Loop Karte maximal sein? (Bei T-Mobile Xtra sind es afaik 200 Euro)

2. Welche Möglichkeiten gibt es kostenlos/kostengünstig an eine Ersatzkarte zu kommen? (Meine ur-alte grüne Interkom Karte zickt manchmal rum und das Handy meldet: "Bitte SIM-Karte einlegen" und "Kartenfehler")

Zu 1 weiß ich nicht genau habe aber noch nich einen Maximalwert gelesen.

Zu 2 Kostenlos überhaupt nicht , mußt leider 12,50 investieren.