Beiträge von CanDo555

    Selbstständige und kleine Unternehmen erhalten ab der 1. Karte mindestens 15% Rabatt auf die monatliche Rechnung in allen o2 Genion und Inklusiv-Paket Tarifen. In den Tarifen o2 Genion XL und Inklusiv-Paket 500 bekommen sie sogar 20% Rabatt.


    * 15%: Rabatt auf die monatliche Rechnung
    In den Tarifen O2 Genion S, M, L ; o2 Genion S, M, L mit Handy;
    IP 50, 100, 250 ; IP 50, 100, 250 mit Handy erhalten alle 15% Rabatt auf die Rechnung.
    * 20%: Rabatt auf die monatliche Rechnung
    In den Tarifen o2 Genion XL, o2 Genion XL mit Handy; IP 500 ; IP 500 mit Handy erhalten alle 20% Rabatt auf die Rechnung


    Ab dem 01.07.2008 entfallen
    > Mehrkarten-Rabatt
    > Anschlusspreis-Befreiung
    > Anrufmanager - Rufweiterleitung von der o2 Festnetznummer für nur 9 Cent/Min.

    Zitat

    Original geschrieben von Alexey
    Weiß nicht, ob es hier so gut reinpasst, aber folgendes kam mir gerade in den SInn:


    ich habe das Genion Paket L und den Genion Tarif L. Kann ich mir nicht ne Multicard bestellen und stecke die eine ins Handy und die andere in den USB Surf Stick von O2? Ich bezahle doch dann weiterhin nur die eine Grundgebühr, oder fällt für die 2. Sim mehr an? Würde das auffallen?


    ööhm :D darüber reden die jungs da oben ja schon^^ :top:


    Aber ich gib Dir nen Typ es kann nur auffallen wenn du in einer Deutschen Node B surfst (SIM 1) und in Tunesien damit eine Servicenummer anrufst(SIM 2)und das Handy von Sony Ericsson ist, ansonsten können se es nicht trakken...


    Grüße


    el loco


    Nur Neubucher! @ IP M


    Internet Pack L Grenzelossssssssssss =)


    JUHUUUUUUUUUUUU