o2 Internet Pack L bald als Flat?

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    - bis zu 3 Multicards parallel mit dem Pack im Netz nutzbar

Mal abwarten, wann die ersten Mißbrauchsvorwürfe zu hören sind.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    - T-Mobile EDGE Roaming noch möglich

Bald nur noch in homöopathischen Dosen :)

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• @all: natürlich wird es HSUPA nur geben wo es auch HSDPA gibt, aber das ist ja bald im gesamten UMTS-NEtz

Tob: Momentan sind die Homöopathischen D1-Roaming Dosen noch ganze Bundesländer groß. Z.b. Thüringen.
    Du solltest zwar bedenken das das Roaming nach und nach abgeschaltet wird, aber jetzt auch O2 EDGE kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Mal abwarten, wann die ersten Mißbrauchsvorwürfe zu hören sind.

Naja, die schnellsten waren die von o2 bei der Unterbindung des Mißbrauchs von Datenprodukten ja nicht gerade! :D

Vom Traffic her sollte es o2 eigentlich auch nicht sonderlich jucken, ob nun einer allein oder zwei gemeinsam das L-Paket nutzen. Natürlich würde man eigentlich die doppelte Gebühr erhalten können, aber wie will o2 das nachweisen? Und würden die dann auf die Herausgabe des Namens desjenigen, mit dem ich mir die Flat geteilt habe, bestehen, um ihn dann auch von der Buchung des Pakets zu überzeugen? Bißchen albern wärs doch schon. ;)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Glaub ich gar nicht. Denke dass der Druck des Marktes einfach zu groß war. Wenn ich bei BASE eine Flat für 25 EUR bekomme, wenn ich bei den D-Netzen eine HSDPA Flat für 35 EUR bekomme, war das Angebot von o2 nicht mehr ganz so attraktiv wie noch vor einiger Zeit.

HSDPA gibts ja bei o2 inzwischen auch schon, und es wird immer mehr. Dort wo o2 HSDPA unterstütz ist es es in der Versorgungsqualität durchaus mit T-Mobile und Vodafone vergleichbar.

Und E-Plus bietet eben kein HSDPA.

• Weiß nicht, ob es hier so gut reinpasst, aber folgendes kam mir gerade in den SInn:

ich habe das Genion Paket L und den Genion Tarif L. Kann ich mir nicht ne Multicard bestellen und stecke die eine ins Handy und die andere in den USB Surf Stick von O2? Ich bezahle doch dann weiterhin nur die eine Grundgebühr, oder fällt für die 2. Sim mehr an? Würde das auffallen?

• Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Weiß nicht, ob es hier so gut reinpasst, aber folgendes kam mir gerade in den SInn:

ich habe das Genion Paket L und den Genion Tarif L. Kann ich mir nicht ne Multicard bestellen und stecke die eine ins Handy und die andere in den USB Surf Stick von O2? Ich bezahle doch dann weiterhin nur die eine Grundgebühr, oder fällt für die 2. Sim mehr an? Würde das auffallen?

ööhm :D darüber reden die jungs da oben ja schon^^ :top:

Aber ich gib Dir nen Typ es kann nur auffallen wenn du in einer Deutschen Node B surfst (SIM 1) und in Tunesien damit eine Servicenummer anrufst(SIM 2)und das Handy von Sony Ericsson ist, ansonsten können se es nicht trakken...

Grüße

el loco

• 1 GB mit Handy - Phänomen?

Zitat

Alle Datentarife über 1Gb bis Flatrate richten sich doch kaum an einen Anwender mit mobilen Datengerät wie Z.B. E90,N95, Ipone usw. sondern an User die unterwegs mit dem Laptop surfen und arbeiten. Wer mit einem mobilen Datengerät oder Handy mehr als 5 GB im Monat verdudelt ist für mich schon ein Phänomen.

Ach mit Nokia Internet Radion für S60-Geräte und einem AAC+ 64 kbit Radiostream, den man nur 2 Stunden am Tag hört (macht recht genau 60 MB am Tag, 60 mal 30, wird 1 GB zusammen mit YouTube - Tagesschau in 100 sec., RSS-Feeds und IM locker erreicht! Also ganz leicht!!!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!