Ja natürlich ist es ein guter Schritt in die richtige Richtung. Man weiß von vornherein worauf man sich da einläßt! Also für mich der ideale Datentarif für PC zuhause, Laptop unterwegs und Handybrowser zum Spaß
alles drin und dran ![]()
o2 Internet Pack L bald als Flat?
-
-
-
Und sind wir mal ehrlich für 25 Euro bei einer 3 monatigen Bindung und die Nutzung von UMTS / HSDPA (wo verfügbar) sind fair.
Als DSL Ersatz für kleine Single Haushalte ohne große Verpflichtungen und Vertragslaufzeiten eine tolle Sache.
-
ich habe grade einen Gutschein von einem Freund der bei O2 arbeitet bekommen.
Gutschein für O2 Aktive Data Internet -Pack L für 15 Euro im Monat statt 25 Euro und den Surf-Stick für einen Euro.
15 Euro für 10 GB ist echt unschlagbar.
Ich werde auch erst am 01.07.2008 in den O2 Shop rennen und den Vertrag abschließen. Der Gutschein ist noch bis 31.07.2008 gültig. -
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
ich habe grade einen Gutschein von einem Freund der bei O2 arbeitet bekommen.Jetzt hast du uns schon den Mund wäss(e)rig gemacht- wo gibts die Gutscheine?

Krieg ich auf die 15 EUR noch 15 % Rabatt? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Jetzt hast du uns schon den Mund wäss(e)rig gemacht- wo gibts die Gutscheine?
Krieg ich auf die 15 EUR noch 15 % Rabatt? :p
Nein kein weiterer Rabatt möglich. Sind Mitarbeiterrabatte die an Freunde weitergegeben werden können. Es ist aber auch möglich über eine Auszahlung einen fast identischen Preis zu erhalten (Siehe darappa 11,XX Euro /Pro Monat / Data Active + Internet Pack L Ohne Stick
-
Rabatte???? keine Ahnung.
Tut auch nicht not glaube ich. 15 Euro sind schon günstig genug.
Diese Gutscheine hat jeder O2 Mitarbeiter erhalten, 3 Stück an der Zahl und 2 hat mein Freund noch.
Es Steht zwar noch was von 5GB im kleingedruckten, aber wenn O2 den Tarif eh umstellt zum 01.07.2008 denke ich werde ich auch 10GB bekommen.
Das ist auch der Grund warum ich erst zum 1 Juli in den Shop gehen werde. Nicht das ich danach zwar wechseln kann, die Vergünstigung aber womöglich wegen der Umstellung weg fällt. -
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
15 Euro sind schon günstig genug.15 EUR/ Monat sind natürlich :top: . Außer man muss aufgrund eines fehlenden UMTS-Netz mit GPRS durchs Netz schnecken

-
Zitat
Original geschrieben von Tob
15 EUR/ Monat sind natürlich :top: . Außer man muss aufgrund eines fehlenden UMTS-Netz mit GPRS durchs Netz schnecken
Nope denn T-Mobile Roaming;) (zumindest bei ActiveData)
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Leider noch keine Infos wie weit die Drosselung sein wird. Ich hoffe keine Begrenzung auf 16 Kbit/s im Upload wie bei T-Mobile, sonst wird die Nutzung quasi unmöglich gemacht.
Naja, in dem bereits geposteten teltarif-Artikel steht ja folgender Satz: "Solche Poweruser surfen dann bis zum Beginn des nächsten Abrechnungszeitraums mit lediglich 53 kBit/s. Danach steht die volle HSDPA-Bandbreite wieder zur Verfügung." Zwar nichts ausdrücklich über den Upload, aber lässt sich auch so auslegen, als ob es in beide Richtungen mit 53k geht
-
zu den obigen Diskussionen. Das gemeckere ist halt obligatorisch wenn O2 neue Tarife einführt.
In diesem Fall ist aber das angebot ungeschlagen:
- HSDPA-Flat für 25 Euro oder 21,25Euro wenn online Bonus
- NUR 3 Monate Laufzeit
- bis zu 3 Multicards parallel mit dem Pack im Netz nutzbar- T-Mobile EDGE Roaming noch möglich
Die obigen Punkte bietet weder E-Plus noch D1/D2.
Einzigste Mankos sind im Netzaufbau zu finden:
- HSDPA ist noch nicht überall geschaltet, Rollout ist erst in 6 Monaten abgeschlossen
- EDGE Rollout auf dem Lande beginnt erst in 3 Monaten richtig
- HSUPA wird wohl bis Q1 2009 stehen
- GSM-Netz wird gerade noch bis Ende 2009 aufgebaut
- UMTS/HSDPA-Netz hat natürlich nicht die Flächendeckung wie von Vodafone aber wird 2009 in die Fläche gehen, dafür bezahlt man ja im günstigsten Fall bei O2 auch nur 21,25 statt 35 Euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!