Naja, SE hat doch fast immer am Jahresende ein unangekündigtes HAndy rausgebraucht. Zum Beispiel das W900i letztes Jahr, oder das Jahr davor das S700i. Man kann noch was von Se erwarten. ![]()
Beiträge von V3-D500-S700USER
-
-
Du kannst es als sinnlos sehen, aber nicht jeder hier. Das ist ja auch nicht das erste Sony Ericsson Handy, was ich jetzt gekauft hab. Bei meinem letzten hatte ich genauso viele Probleme gehabt. Dachte mir, dass es einmalig war, hab mich da leider getäuscht.
-
Hey,
Schick das Handy lieber nicht zu Sony Ericsson. Habe das selbe Problem gehabt mit dem Display. Hatte es dann zu SE geschickt und jetzt sind schon ca. 6 Wochen um und ich habe mein Handy immer noch nicht wieder bekommen. Sie wollen es irgendwie nicht rausrücken. Angeblich haben sie die Ersatzteile nicht =). LÄCHERLICH. Jetzt bin ich Handylos und mit 400€ weniger in der Tasche.
Weiss auch nicht, was ich tun soll
LASST DIE FINGER VON SONY ERICSSON HANDYS WEG !!!! :mad:
-
Hallo,
Ich hab da mal paar Fragen. Hatte vor ein Monat ein K800i gekauft. Habe es leider erst eine Woche nach dem Kauf geöffnet und hatte sich als defektes Handy herraus gestellt. Der Laden wollte das nicht umtauschen und nur zur Reparatur schicken. Wurde so zusagen verarscht. Der Laden hat mir gesagt, dass ich das Handy nach einer Woche wieder bekommen würde. Doch nach jeder Woche wurde mir das selbe gesagt. Jetzt ist ein Monat um und ich hab mein Handy immer noch nicht bekommen. Ich werde irgendwie von den verarscht. Was soll ich machen???

Wäre euch sehr dankbar.
-
Natürlich haben sie das Recht. ABER sie haben nicht das Recht defekte Handys an Kunden zu verkaufen.
Ich werde sie auf jeden fall nicht so durch gehen lassen. Ich lasse mir auch nicht alles gefallen.
-
Hallo,
Habe letzte Woche bei Talkline ein Sony Ericsson K800i gekauft. Hatte nur keine Zeit es auszuprobieren und habe es erst gestern aufmacht und es getestet. Es hat sich herrausgestellt, dass die Kamera nicht funktioniert. Es zeigt nur schwarz mit grünen kreisen. Mir wurde ein kaputtes Handy angedreht. Was soll ich nun tun? :confused: Talkline will das Handy auch nicht mehr tauschen. Talkline hat mich so zusagen verarscht. Sie wollen das Handy nur reparieren lassen. Das ist doch voll sch... Ich wollte ein neues Handy und nicht so ein kaputtes, was nun wieder repariert werden muss. Was nun???
Wäre euch dank, wenn ich mir helfen könntet

-
Biete hier ein Sony Ericsson K800i an. Es ist Neu, OVP, und noch versiegelt.
Mit 24 Monate Garantie.Nur 300€ , Versand und Selbst abholung sind akzeptabel
Wer interessere hat, kann sich unter der 0172 78 630 92 melden

-
Hallo,
Wollte fragen, welche Nokias für das O2 surf flat gut geeignet sind. Das N80 hat mich wikrlich fasziniert, aber ich hab gehört, dass es nicht so gut für das o2 flat ist, da es nicht alle Internet Seiten anzeigt.
Könnt ihr mir helfen?

Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
O2 Flat läuft nur sinnvoll mit dem K800i, da es dort nur einen (Netfront-)Browser gibt. Im N80 bzw. N73 gibt es zwei Browser, wobei nur der WAP-Browser mit der Flat läuft und viele "richtige" Internetseiten nicht vernünftig anzeigen kann. Darum kommt eigentlich nur das K800i in Frage.Bist du dir sicher??? Das wusste ich garnicht. Der Internet Browser war mir sehr wichtig, da ich unbedingt die O2 Flat nutzen will.
Ich dachte die Browser vom K800i und N80 wären gleich gut und können beide alle Internet Seiten zeigen.
Hatte mich eigendlich langsam für das N80 entschieden, da es einen echt guten, sehr großen und detailgenauen Display hat und die Akkulaufzeit war mir schon egal. Aber jetzt werde ich wohl doch das K800i nehmen, wegen dem Netfront-Browser. Am Mittwoch hol ich das Handy dann wahrschein.Danke :top:
-
Danke dir für deine Beratung. Das N73 hab ich auch nicht wirklich als Kaufziel, da ich zuviel negatives gehört hab. Tendiere auch zu K800i oder das N80.
Das K800i ist sehr schön, hat ein edles Design und ist sehr kompakt und hat auch die beste Kamera oder nur ,was mich wirklich stört, es hat theoretisch keine Cam funktion, da diese Briefmarken Auflösung nicht wirklich zählt und das Display finde ich auch etwas klein. Möchte natürlich sehr viele Videos rauspacken

Das N80 ist fast perfekt. Nur was ist mit der ,,sehr schlechten,, Kamera, was man überall liesst? Habe ein Review mit dem K800i und N80 im Vergleich gesehen und das N80 hat im Vergleich sehr schlecht abgeschnitten. Design ist okay, leider etwas dick für die Hosentasche.
Muss mich wohl für eins der beiden Handy entscheiden. Sehr schwere Entscheidung. :confused:
Vielleicht könnt ihr mir weitere ratschläge geben