Schade, danke dir aber trotzdem :p
Beiträge von V3-D500-S700USER
-
-
Hallo,
Ihr könnt diesen Threat gleich wieder löschen, wenn ihr es nicht wichtig findet.
Meine Frage wäre, ob man beim O2 vertrag sowas wie eine Costcontrol hat, um jederzeit online oder per SMS seine laufende Kosten sehen kann.
Habe nach der frage die suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.Danke

-
Hallo Leute
,Ich brauch dringend eure Hilfe. Möchte mir innerhalb der nächsten Tage ein neues Handy kaufen. Zur Wahl sind hier das Nokia N80, N73 und das SE K800i Kenne mich nicht so gut mit Handy aus. Deshalb brauche ich euren Rat
Wichtige Punkte für mich sind halt:-sehr gute Kamera
-gute Videofunktion
-guten Player, da ich viele Filme raufpacken werde
-guten Mp3 Player, höre viel musik. Lautsprecher muss auch laut sein. Bin es von mein alten K750i gewöhnt, über die Lautsprecher gerne zuhören
-guten internet browser, da ich die O2 flat benutzen werde.
-Design ist mir auch wichtig
-sehr gutes Display
-und viel Multimedia...Wissen tue ich nur das über diese Handy, aber auch nur von andern gehört. Hatte beide Handys nie selbst gehabt oder getestet.
das N80 ist eigendlich sehr gut, aber der Akku soll nicht lange halten, und die Lautsprecher sollen auch leise sein, und die 3MP Kamera soll nicht so dolle sein. Ansonsten sehr gut, vorallem wegen dem Wlan
Beim N73 weiss ich, das es einen sehr langsamen betriebssystem hat, sehr leise Lautsprecher, braucht sehr lange, um fotos zumachen, wegen dem Autofokus. Das N73 ist meiner meinung nach vom Design nicht so schön. Aber vielleicht sieht es in der Realität schöner aus.
Über das K800i weiss ich eigendlich fast nichts. :confused:Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?
Ich wäre für eure Hilfe sehr sehr sehr dankbar

Danke
-
Okay, danke

-
Hallo,
Hab da mal eine Frage. Beim W900i kann man videos raufpacken und im Vollbildmodus ruckelfrei anschauen. Wie ist das beim K800i? Und was für videoformate kann man raufladen?
danke
-
Eine Frage Leute,
Weiss jemand in welcher Auflösung die Video aufgenomen werden und in welcher Auflösung es auf dem eigenen Display wieder gegeben wird? Beim W900i werden die Video im Vollbild wiedergeben mit perfekter Auflösung. Beim K750i können zwar auch die Video im Vollbild wiedergegeben werden, aber sehr pixelisch. Weiss es jemand beim K800i? :confused:
Danke

-
Danke,
Ich bin jetzt erleichert, dieses schei... orange Sony Ericsson Theme zu wechseln. Das ist ja so hässlich. Gut, dann muss ich mir mal Themes suchen. :p
-
Hi,
Hab da eine sehr wichtige Frage, um überhaupt zu wissen, ob ich mir das W900i holen soll. Kann man die Themes beim dem W900i wie beim S700i auch wechseln oder geht das hier nicht? :confused:
Danke

-
Re: was tun ?
ZitatOriginal geschrieben von klingelts
wenn's dir ums telefonieren und weniger ums handy geht, dann würde ich den t&m 50 machen, das handy abgreifen und zusätzlich den base-tarif abschliessen. das kostet zwar monatlich € 40.- , aber dafür läuft der base-vertrag nur EIN jahr und du kannst mit base ins festnetz telefonieren, bis der akku qualmt (flatrate ins fest- und eplusnetz) und die rufumleitung aufs eplus-handy ist ebenfalls kostenlos - genauso wie die nutzung der base-mailbox.
...und natürlich hast du monatlich die 50 minuten für gespräche in alle netze in deutschland...Mir geht es eigentlich ums Handy und ums telefonieren. Ich möchte unbedingt jetzt D600 haben. Und Ich wollt ein Vertrag machen, womit ich viel in Mobile Netz telefoniere, weil ich fast garnicht ins Festnetz telefoniere. Ich wollt auch insgesamt auch nicht mehr als 25€ ausgeben im Monat. Da dachte ich einfach an ein T&M 100. Aber da hab ich überlegt, warum nicht einfach 2x T&M 50, weil ich dann fast das selbe zahle, aber zwei D600s bekomme. Nur da gibt es halt Vor- und Nachteile. Schwere Entscheidung halt :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Es geht schon, ist aber sehr unpraktisch. So werden SMS nicht weitergeleitet und Du kannst vom 2. Handy aus nicht mit Deiner Nummer vom 1. Handy anrufen - verwirrt den Gesprächspartner.Warum lässt Du Dir nicht von einem freien Händler ein Angebot machen für einen T&M 100 mit 2 Handys und buchst dann von ePlus die Flexicard?

Ja, einen freien Händler finden ist auch nicht grad einfach, vorallem mit so einem Angebot. Hab bei ebay geschaut, schwer zufinden. Was bedeutet eine Flexicard. Noch nie davon gehört.

Danke