-
Brauche eure Hilfe oder besser gesagt euren Rat. Kann Sein, dass dieser treat für manche unsinnig ist, aber ich brauche wirklich Hilfe.
Will mir einen Vertrag machen mit Eplus.
Was würdet Ihr lieber machen:
1. Ein Time & More 100 mit ein Samsung D600, Samsung D600 kostet mit T&M 0€
1x 20€ kostet im monat
2. Zwei Time & More 50 mit sozusagen 2 D600s , Samsung D600 kostet dann jew. 50€
2x 12€ im Monat
Vorteil: 2 Samsung D600
Nachteil: 2 verschiede Nummern. Kann man draus nicht eine Nummer machen, durch Rufumleitung vlt???
Brauche euren Rat, DANKE
danke 
-
Hey Leute,
wollt mal fragen, ob jemand den Samsung Plug-Lautsprecher schon an sein D600 angeschlossen hat? Lohnt es sich diesen Lautsprecher zukaufen? Wird der Sound dadaurch besser oder lauter? Oder ist es dann gleich?
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Pascha
Hallo zusammen, bin nun auch stolzer Besitzer einen Samsung D600, Vertragsverlängerung bei O2 für 99€.
Bin ja nicht so begeistert von dem Gerät!
Was mich ja richtig stört ist das öffnen des D600 also hochschieben total rutschig kein Gummi wie beim D500 da wo Samsung drauf steht wird bestimmt in 2 Monaten nichts mehr stehen weil es abgerupelt wird durchs hoch schieben des Daumens.
Vom Klang her total leise. SMS Töne wie immer ohne MP3, und auch die Spiele nicht so mein Ding…
Ich bin ganz deiner Meinung !!!! :mad:
-
Hab da eine kurze Frage. In den Live Pics oben ist da D600 fast ganz schwarz. War heut beim E+Shop und dort war die Außenfarbe schwarz, aber die Innenseite ganz silber, wirklich helles silber. Wo kriegt man das fast ganz schwarze D600?
Danke 
PS: Super Testbericht :top:
-
Also ich bin aufjeden Fall enttäuscht. :flop: Hab es mir heute beim Eplus Shop angeschaut. Das Handy ist wirklich nur ein größeres D500 mit mm größerem Display und ein Speicherslot wo nicht mal eine Speicherkarte im Lieferumfang enthalten ist. Frech von Samsung ist, dass die sog. 3D Lautsprecher wirklich leise sind. Hab den Sound mit mein V3 vergliechen und der Sound vom V3 ist sogar lauter. Lange gewartet für nichts. Da hat mir das K750i deutlich besser gefallen.
Das D600 ist wirklich nicht empfehlbar 
Nur meine Meinung.