Beiträge von Scope-Berlin

Die Aktion (bzw. das Case-Programm) ist abhängig von der Geräte-ID. Da Du ein neues iPhone 4 bekommst, hast Du dann natürlich einen Anspruch auf einen Bumper.

Unabhängig davon kann Dein Kollege nach den 30. September bei der Apple Hotline einen kostenlosen Bumper bestellen bzw. anfordern, sofern sein iPhone 4 von der „Antennenproblematik“ betroffen ist.

Zitat

Original geschrieben von stefan3
    Ja, aber das sind doch alles Touri-Fallen, da geht kein Berliner (Arbeiter) hin.

Na, nicht immer alles verallgemeinern. Curry 36 ist mit Sicherheit keine Touri-Falle, nur weil es bekannt ist und Touristen gerne dort hingehen. Viele Angestellte aus der Umgebung, Taxifahrer und Co. und gewöhnliche „Berliner“ gehen dort hin.

Zitat

Original geschrieben von iPhoney
    Gerade das iPhone erhalten und siehe da: Habe auf der Glasumrandung eine Delle bzw. es fehlt ein kleines aber sichtbares Stück!!!

Was kann ich denn nun machen? Ist ja ein Gerät aus UK? Muss ich dann wieder 3 Wochen warten, bis ich ein neues bekomme?

Bitte um Hilfe, lieber Forumsteilnehmer

Apple anrufen und das Problem schildern. Zwei Austauscharten:

- Vorabersatz: Apple schickt Dir vorab ein Ersatzgerät. Nach Erhalt hast Du dann 10 Tage Zeit, das defekte iPhone zurückzuschicken. Kostenpunkt: 29 Euro; mit Apple Care Protection Plan: 0 Euro
    - Alternativ wird das defekte iPhone von UPS abgeholt. Nach Überprüfung bekommst Du dann ein Ersatzgerät zugeschickt. Dauer: ca. 4-5 Werktage; Kosten: 0 Euro

So, habe nun mein iPhone 4 auf 4.1. geupdatet. Mir ist nur aufgefallen, dass der Systemstart etwas länger dauert. Habe es dann ein paar mal gemessen. Mit 4.0.2 hat mein iPhone 4 für den Start 28-29 Sekunden benötigt, mit 4.1 braucht mein Ei nun ca. 34 Sekunden. Stören tut es mich nicht, da ich das Gerät selten ausschalte.

Re: IPhone Histroy(Bild von allen iPhones gesucht)

Zitat

Original geschrieben von fabian86
    Dachte mir bei google finde ich dies sicher aber finde alles nur vergleichsbilder oder nur 2iPhone versionen...

Mit googlen hat es bei mir keine 30 Sekunden gedauert, bis ich das gewünschte Ergebnis gefunden habe. Heute ist schönes Wetter in Berlin, also bin ich nicht so:

Die Rückseite muss Du Dir aber selber ergooglen! :top: