-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
ich habe es schon (dank direkt an der quelle Netzbetreiber)...wie bekomme ich fotos rein ?
Nimm imageshack.us oder picr.de. Danach kannst Du die Bilder hier mit dem Button "IMG" einbinden.
Wenn Du dabei ist, kannst ja mal testen, ob die Farbe wirklich so leicht abgeht, sofern Du das schwarze Modell hast. Einfach mal mit dem Schlüssel lang gehen oder so 
-
So, habe vorhin über die eplus-Hotline meine nanoSIM bestellt. Der Spaß kostet mich 15 Euro und soll Anfang nächster Woche bei mir eintrudeln. Passt 
-
Zitat
Original geschrieben von klaus2002
Hab das schwarze 16GB im Apple Store bestellt. Lieferzeit 2-3 Wochen.... bei Euch???
Habe die gleiche Version bestellt: Lieferung: 21/09*
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also ich trauere den Jailbreak und Rumgeflashezeiten irgendwie nicht nach...
Es geht ja nicht um Jailbreak oder Unlock, denn die Geräte aus UK oder Frankreich waren ja frei gewesen 
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Sehe ich das richtig, dass überwiegend SCHWARZE 5er iPhones bestellt werden? Wieso das schwarze und nicht das weiße?
Das weiße iPhone finde ich persönlich ein wenig zu feminin 
-
Sooo... schnell die App runtergeladen und dann das iPhone 5 16GB bestellt. Irgendwie fehlt mir der Reiz von früher, als man noch im Ausland bestellen musste und dann das iPhone via Borderlinx/Bekannte an Deutschland weitergeleitet werden musste 
-
Ich kann mich immer noch nicht zwischen schwarz und weiß entscheiden 
-
Wenigestens steht der richtige Preis (ab 679 Euro) wieder da 
Also doch um 9 Uhr. Werde mir das Ding dann nachher auf Arbeit um 9 Uhr bestellen. Möge der Server so einiges aushalten wollen 
-
Apple hat nun reagiert. Besucht man mit dem iPhone die Seite http://oo.apple.com , dann wird mas aus dem Datensammlungs-Programm ausgetragen. Allerdings bleiben die bereits gepeicherten Daten erhalten. Wer JB hat, kann sich hier mal reinschauen. Diese App verhindert nicht nur die Aufzeichnung, sondern löscht ständig den Inhalt der Ortsdatenbank.
-
Habe gerade eine SMS bekommen, dass meine Internet Flat für 10 Euro um 250 auf 500 MB erweitert wurde. Endlich mal eine gute Nachricht