Also ich habe ein schwarzes und ein weißes bestellt.
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Naja die sind definitiv lieferbar. Glaub nicht das es dann am Adapter hängen wird.Zubehörteile können bei Einführung eines neuen Apple Produktes tatsächlich die Lieferzeit beeinflussen. Ich bestelle bei Neueinführungen von Apple grundsätzlich ohne Zubehör aber ich kenne bisher nur wenige Fälle, wo dann die Lieferung durch zusätzliche Zubehörbestellungen verzögert wurde. Z.B. beim Smartcover und iPad 2.
-
Weißer Rahmen ist Mist das anstrengender fürs Auge, würde kein weißes nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Ach ja, man sollte nicht irgendeinen Adapter hinzubestellen der erst im Oktober lieferbar ist, da dann auch das iPhone erst zur Verfügbarkeit der anderen Artikel verschickt wird.Vor allem weil der blöde 30 Pin Adapter beim Bestellen plötzlikch 39 Euro kosten soll und wenn man ihn nicht auswählt, bekommt man ihn am Ende wieder für 29 angeboten. Jeder der gleich drauf klickt bekommt den 10 Euro Deppenabzug :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Sehe ich das richtig, dass überwiegend SCHWARZE 5er iPhones bestellt werden? Wieso das schwarze und nicht das weiße?Weil die matte Rückseite so schön aussieht.
-
Android? Ha ha was ne Frage was sollen die denn mit einer Apple App. Konkurrenz belebt das Geschäft oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Sehe ich das richtig, dass überwiegend SCHWARZE 5er iPhones bestellt werden? Wieso das schwarze und nicht das weiße?Hatte das 4S schon in weiß... Fand ich dann noch nicht mehr so toll.
-
Hab mir ein 32 GB in weiß bei O2 bestellt. Mir waren die bequemen Raten auf 24 Mon. gerade recht. Auch der 48h Austauschservice hört sich nicht schlecht an.
Die Bestätigungsmail habe ich schon bekommen, wie läuft das jetzt weiter? Werde ich über den Status der Bestellung informiert?
-
Zitat
Original geschrieben von silent-galaxy
per android gibts keine apple store ab odeR?Doch, natürlich: Suche im Google Play Store nach der "AppleRulez" App.

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also ich trauere den Jailbreak und Rumgeflashezeiten irgendwie nicht nach...
Es geht ja nicht um Jailbreak oder Unlock, denn die Geräte aus UK oder Frankreich waren ja frei gewesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!