Beiträge von Zysterma

Der Hr. An der Vodafone Hotline versicherte mir gerade das wenn ich mein HTC One habe ich auh im LTE Netz surfen kann. Nur halt mit 21,6 MBit. Die LTE Option sollte lieber Speed Option heißen, denn laut dem Herren von der Hotline ist diese nur für 500MB extra und halt für die 50Mbit gut.

Es bleibt spannend... Hoffe das HTC One ist bald lieferbar um das endlich zu testen.

Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      MaToBe: LTE-Netz ist nur nach aufbuchen der RealLTE-Option nutzbar. MNP wäre möglich, ja.

Das wiederspricht aber deiner Aussage die ich VOR Vertragsabschluss per PN bekommen habe

Zitat

Original geschrieben von preisboerse24 die 21,6 Mbit/s sind, wenn verfügbar, im LTE-Netz

Habe sogar auch nocheinmal eure Hotline angerufen. Da wurde gesgat die LTE Option ist nur Marketing um die 50 / 100Mbit zu vermarkten. LTE Netz kann ich trotzdem Nutzen.

Was stimmt nun?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    sind nun alle Geräte davon betroffen oder nur einige?

Meins sieht nach 3 Wochen immernoch aus wie neu. Und wenn sich jemand beschwert, dass es neben dem micro USB zu beschädigungen kommt würde ich mir erstmal an die eigene Nase fassen ;)
    SimAbdeckung sitzt bei mir auch ohne Probleme.
    Ich finde es auch super das HTC den betroffenen einen Tausch anbietet und man nicht einfach nur einen Bumper bekommt ;)

Wollte nur bescheid geben, dass ich den W-Lan Bug nicht bestätigen kann. Bei mir ist das W-Lan nach dem StandBy innerhalb von sekunden wieder da. Auch wenn ich außer Haus war steht die Verbindung bevor ich die Treppen hochgelaufen bin.
    Erstes Fazit: Extrem geile Kamera. Extrem flüssig, stabil und schnell. Im gegesatz zu meinem HTC Desitre mit Sensation Software ist das ein Quantensprung!
    Habe zwar nur den Vergleich vom iPad 2 zum OneS aber im Android 4.0 findet mans schon einige Parrallelen zum iOS.

Ich habe das Problem gefunden ^^

ich hatte vor gut nem Monat 2 Bilder bei flickr hochgeladen. Das hat sich shcön selbstständig konfiguriert!! Alle 6 h wurde automatisch aktuallisiert ^^

SUPER!!!

jetzt habe ich es alles offline gestellt...

ABER danke für den tip mit BOINGO!!! ;)

ne sicher ist sicher.. alles runter da.. Will endlich wieder surfen können. Habe alle Zugangspunkte entfernt. Bis auf Boingo. Und es will weiterhin jeden Tag mehrfach zu Boingo verbinden. Das einzige Programm was noch drauf ist ist Nokia Maps. Der rest ist wech!