Nach 5130, 3310, 5510, 8210, 3660, 6230i, NGage, N91, 7390, N95, N97 bin ich echt enttäuscht von Nokia ![]()
Beim N95 war ich schon genervt und habe mir geschworen nie wieder ein Nokia mit Branding zu Kaufen! Und nun mitm N97 auch in Klo gegriffen... einfach Traurig.. Und dann immer dieses "Wir wissen von nichts, sie sind der erste Kunde der damit Probeme hat" gehabe... NNur grässlich.. naja mal gucken was das Nexus One bringt!
Beiträge von Zysterma
-
-
Ich habe diese antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Bedauerlicherweise liegen uns die Informationen nicht vor, für wann das 20er Softwarepaket explizit für Ihren Produktcode freigegeben wird. Fakt ist, dadurch dass das Softwarepaket für Ihren Produktcode noch nicht freigegeben worden ist, wird dies noch weiter geprüft und muss Sie noch um ein wenig Geduld bitten, auch und gerade deshlab, weil ich Ihren Unmut nachvollziehen kann.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit
auch telefonisch zur Verfügung.Mich nervt es alles tierisch und ich glaube das die fehler auch mit der 20er nicht weg gehen!!! Wecker klingelt wie er will... Nokia Tune bei manchen anrufern... Internet Explorer schließt sihc einfach ma... Bei emails wenn man runtersrollt und auf nen link drücken will springt es wieder zum anfang...
Naja freitag gehts zum Nächsten Nokia Shop... Dann habe ich die 3 Verbesserungsversuche hinter mir und dann geht das Teil zurück an Nokia... Dann können sie damit machen was sie wollen -.-
-
sry doppelpost
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jürgen_H
Ich habe auch einen PC 0586701 und ärgere mich, dass ich ich die neue FW offiziell noch nicht bekomme.
Habe daher heute nochmal den Nokia-Support über die Nokia Webseite angeschrieben
und dort nachgefragt warum diese PCs noch nicht freigegeben sind.Schreibt doch da auch einmal hin, vielleicht werden die erst wach, wenn sie sich vor lauter Anfragen nicht mehr retten können.
Eine Antwort habe ich übrigens bis jetzt noch nicht bekommen :-))
LG
Jürgenso habe ich auch angeschrieben....
Mal ne frage wegen Garantie.. Die Chromleiste am rand der Tastatur Bättert bei mir ab.. Im CarePoint meinte man zu mir ist kein Garantiefall obwohl ich ja 6 Mon. aufs Cover Garantie habe???
-
Da kaufe ich extra ein ungebrandetes Gerät um den mist nicht zu haben und dann Sowas....

Aber meins muss eh zum Service:
-Kameraabdeckung
-Heller Punkt in der Mitte des Displays
-Chromrand blättert gut ab ... -
beim LCD Logo ebrennen
ich kann nciht mehrm :top: :top: -
Ich finde Nokia so lächerlich wie die ihre Augen vor der Wahrheit verschließen -.-
"Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Bezüglich der Kamera Kratzer möchten wir Sie bitten einen Nokia Care Point aufzusuchen, da wir dieses Problem nicht nachvollziehen können. Hier wird bei einer Reparatur auch ein erneutes Software Update durchgeführt, wobei wir davon ausgehen, dass hiermit die GPS Funktion behoben wird. Ein Software update bei einem Nokia Care Point wird ganz anders angesetzt als es bei Ihnen von zuhause aus möglich ist."
-
Re: Re: Meine Bug-Liste
ZitatOriginal geschrieben von Wildsau
Diese beiden Dinge sollten sich in einem Care Point auf Garantie beheben lassen. (neues B-Cover bzw. neues Antennenmodul)Gibt es denn mittlerweile ein verbessertes Antennenmodul? mich kotzt diese ansage: "GPS Signal verloren" "GPS Signal wiederhergestellt" "GPS Signal verloren" "GPS Signal wiederhergestellt" "GPS Signal verloren" "GPS Signal wiederhergestellt" extrem an.
Oder man fährt ne Straße entlang dann kommt: "GPS Signal verloren" "GPS Signal wiederhergestellt" "Routen neuberechnung" "Bitte Wenden" -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sway-67
Wie verbindet ihr euer Gerät mti dem Pc, im Datenträger Modus oder Pc Suite Modus?Hier stand irgendwo in dem Thread das es was damit zu tun hat, sobald man den Datenträger Modus wählt, verstellt sich der Klingelton.
Ich verbinde es immer via Pc Suite Modus u. mein Klingelton bleibt bei allen Kontakten (die meisten sind mit Foto hinterlegt).
edit: HIER
ich werde mal versuchen obs da hängt
-
hi,
ich habe volgenden BUG...Bei kontakten denen ich ein Bild hinterlegt habe kommt zu 90% der verdammte Nokia Tune..
Ohne Bild zu rund 20%
und bei Unbekannten Nummern komtts auch ab und zu mal vor!Selbst wenn ich Kontakten einen MP3 ton hinzufüge - z.B. mein lieblingslied (schon gekürzt und konvertiert auf 1/2 MB) - Kommt zu 90% der Nokia Tune. Es ist auch egal ob mein Ton aufm Internen oder dem 32GB Speicher ist.. So verhält es sich bei den Bildern auch...
HAt sonst jemand diesen nervigen BUG? oder hat eine lösung?? durfen Bilder und Ton nur einige kb haben also unter 100kb oder so damit es das Flagschiff verarbeiten kann??? Ich finde es schon schwach das ich keine anruferbilder hinterlegen kann UND meinen Klingelton hören kann