Beiträge von Zysterma

ALLES ist deaktiviert.

Ja außer Affengriff (und Format E:) bleibt mir ncihts Übrig.. Aber es wäre sehr interassant zu wissen wer oder was sein unwesen treibt!!

Zumal es immer zur gleichen Uhrzeit und fast identische Datenmengen geladen werden!

Ich habe seit neustem das Problem das sich mein Handy von alleine um 11, 13, 21 und 00 Uhr versucht in meine WLAN Netze einzuloggen. Wenn keine verfügbar sind nimmt es mein T-Mobile Internet und emfpängt ca. 700 - 800 kb und schickt um die 30kb.. habe nun ALLE Progrmme deeinstalliert ohne erfolg... Im Protokoll wird es immernoch aufgelistet!!

Aufmerksam bin ich erst geworden al meine 200 Frei MB aufgebraucht waren obwohl ich nciht viel Surfte..

Ich habe sehr das gefühl ich habe da ein Virus ^^

also ich wär dabei ;)

Das kann ich der jetzt schon sagen:

Bedauerlicherweise liegen uns die Informationen nicht vor, für wann das 20er Softwarepaket explizit für Ihren Produktcode freigegeben wird. Fakt ist, dadurch dass das Softwarepaket für Ihren Produktcode noch nicht freigegeben worden ist, wird dies noch weiter geprüft und muss Sie noch um ein wenig Geduld bitten, auch und gerade deshlab, weil ich Ihren Unmut nachvollziehen kann.

Das haben se mir mitte Dezember geschrieben -.-

Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Das mit dem Nokia-Ton passiert, wenn man grad den Massenspeicher benutzt.
    z.B. Musik hört, Bilder guckt oder Daten löscht.

Wenn das Tel. nicht aktiv benutzt wird, kam bei mir noch nie der Ton.

bei mir nciht

immer wie er lustig ist... das hanndy kannn stundenlang unbenutzt rumliegenn und es passiert.. ich kann auch am rumspieen sien und es klappt... also immer wie es lustig ist.. UND in den profilen steht immer der richtige drin...

Ich bin trotzdem mal so frei und nehme mir die zeit ;)

explezit kann man das so nicht sagen.
    entweder haste ein gerät ohne fehler oder mit.. es gibt ja genug leute die gar keine probleme haben!

Also ICH habe volgende probeme die nicht behoben werden konnten (Software):
    Sporadisch Nokia Tune als Klingelton
    Sporadisch schließen des Internet Explorers
    Seh langes Displlay drehen etc. wenn man nach einem telefonat auflegen will
    Wecker klingelt wie er lustig ist zwischen -5 - +5 min.
    Beim entsperren des Displays immer unterschiedliche Vibra intensität und sporadisch wird nicht entsperrt. oder entsperrt und sofort wieder gesperrt.. oder Display bleibt einfach dunkel obwohl es Vibriert hat...

habe sicherich noch was vergessen

Ich denke auch das das nie behoben wir -.-

NOCH nicht behoben Hardware:
    Chromringe an der Tastatur.. blättert der Lack ab nach 3 Mon... mmitterweile fast alles ab

Behobenn wurde (Hardware):
    Super GPS empfang.. ich kann mich jetzt Navigieren lassen.. war vorher unmöglich..
    Kameralinsenabdeckung erneuert.. immernoch ohne Kratzer..

SOLL behoben werden mit einschicken:
    Vibramotor krächts mehr als er vibriert.

FAZIT: NIE WIEDER NOKIA!!!

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Ich dachte heute mich trifft der Schlag: Der "Chromring" der rund um die Tastatur ist, verliert bei mir nach und nach seine Farbe und es guckt billiges Plastik hervor. Da muss mein Nokia-Partner wohl mal das Werkzeug anlegen. Sowas sollte/darf bei einem 600 Euro einfach nicht passieren. :flop:

Das gleihe problem habe ich auch... Zitat vom Care Point: " Naja sie sind der ertse.. sowas hatte bis jett och keine Gerät... Also muss das an ihnen liegen..."
    Ich dahcte ich höre nicht richtig.. Musste solange rumdiskutieren bis er bereit war es einschicken zu wollen. Naja muss das wohl oder übel machen.. dan wird mein Vibra Motor auch getauscht..