-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Schell-Level-Trick hab ich noch nicht gemacht weil ich denke das es dafuer noch viel zu frueh ist. Weil wenn man schon Pokemons entwickelt oder ausbruetet, dann sollen sie auch brauchbar sein.
Dann brauchst Du dich aber nicht zu wundern, dass es nicht voangeht. Du hast später soviele Bonbons dass du eh vieles nur entwickelst um XP zu bekommen. Es ist eben für dich jetzt nicht zu früh zu entwickeln sondern genau der perfekte Zeitraum, denn so steigst Du schnell und bekommst automatisch viel bessere Pokemon. Du beschwerst Dich dass es nicht vorangeht, machst aber nicht dass, was man macht um voranzukommen.
-
Zitat
Original geschrieben von post4andy
Hy,
das liest sich ja spannend - ist aber sicherlich nur für Einzelfahrten empfehlenswert !?!?!?
Oder kann die Kreditkarte auch eine "Tageskarte" abbilden.
Thx for answer.
Andy
Alles anzeigen
Nein es wird immer das günstigste Tages oder Wochenticket berechnet. Sprich nach einer gewissen Zahl abgerechneter Einzelfahrten erfolgt ein Cap.
-
Als Spieler mit höherem Level bekommt man natürlich auch höhere Pokemon. Mein entwickeltes 720er Evoli wurde prompt zu einem 1780er Flamara. Ein paar Power Ups und nun hat es 2100. Durch selektives Entwickeln (es steht vorher fest wie stark ein Pokemon wird) kristallisieren sich ebenfalls nur die besten Pokemon heraus. Es gibt dazu entsprechende Rechner im Netz - denn nicht immer sieht man einem Pokemon seine maximale Stärke auf den ersten Blick an.
Das schlimmste was man machen kann ist Sternenstaub oder seltene Bonbons für ein nur scheinbar starkes Pokemon zu verschwenden was aber ein kein hohes Endpotential hat. Deshalb gilt es gerade mit Sternenstaub sehr sehr geizig zu sein.
Inzwischen sind fast alle meine Pokemon mindestens 1.600er - ich gehe aber dazu über momentan die 2.000 WP als Untergrenze "einzuführen" und alles andere ohne größeres Potential wegzuschicken.
-
Bin jetzt 27... 250.000 XP für Level 28 - aber auch das kommt...
Kommende Woche soll ja ein neues Update kommen. Da man ja das Cheater-Problem massiv bekämpft kommen nun hoffentlich auch bald die zurückgehaltenen Features wie Tauschen oder PvP Kämpfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bin erst bei Level 12 und finde es waere Verschwendung jetzt schon die wervollen Sachen wie Rauch und Gluecksei dafuer zu verballern.
Weil spaeter wenn man einen hoeheren Level hat, kann man dann wenigstens mit dem Rauch Pokemon fangen die dann auch einen konkurrenzfaehiegen WP haben.
Glückseiser zu sparen bringt gar nichts. Die EP sind die gleichen und gerade am Anfang ist schnelles Leveln sinnvoll. Rauch zu horten bringt auch nichts - auch mit Level 27 bringt das Zünden von Rauch maximal 4-5 Pokemon á la Taubsi, Rattfratz & Co. Was anständiges ist da nahezu nicht anzutreffen. Rauch ist sowieso ziemlich sinnlos und rechtfertigt zumindest den Kauf nicht. Glückseier finde ich viel wichtiger - und ich bin ohne Cheaten und ohne extremes Spielen inzwischen Level 27 - und ich habe auch keine Pokestops vor der Haustür.
-
Es kommen einige Änderungen auf uns zu:
Positiv:
- Der 25% Rabatt auf Sparpreise für BC50-Kunden kommt ab August anscheinend dauerhaft
- Menschen unter 26 Jahren zahlen für ihre BahnCard 50 künftig nur noch 69 Euro (statt bisher 127 Euro).
Negativ:
- Reservierungen in der 1. Klasse von 4,50 auf 5,90 Euro
Quelle:
http://www.spiegel.de/reise/ak…guenstiger-a-1101649.html
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wenn als Paket verschickt, wird es DHL überstellt und dort dann weiter bearbeitet. Dauert etwas, je nach Lage von Brief- bzw. DHL-Verteilerzentrum.
Wenn als Päckchen, dann läuft es bei den entsprechenden Abmaßen im Briefzentrum weiter durch.
Wobei meine in den Kasten eingeworfenen Pakete oft kpl. ohne jemals aktualisiertes Tracking durchlaufen. Laufzeit ist meist identisch oder max. 1 Tag länger.
-
Bei Maxibriefen klebe ich statt Marken ab und zu mal auch ein DHL-Paketlabel drauf und werfe sie in den normalen Kasten - kamen immer an.
-
Puh...die heutigen Schlagzeilen lassen den Tod ja in einem ganz anderen Licht erscheinen. Ich hoffe inständig, dass die Mutmaßungen und Spekulationen keine Grundlage haben...
EISERN!
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo

Einfach mal ein Foto posten ohne zu wissen was dahinter steckt...
http://www.mimikama.at/allgeme…-mit-dem-ersten-eindruck/