Ein Bekannter ist auch betroffen. Normal genutztes Konto, Guthaben vierstellig.
Beiträge von KX250
-
-
Ja - an einer Paneldecke sieht man sich sehr schnell satt. Habe meine Renovierungssünde von vor 3 Jahren auch wieder rausgerissen. Erst sieht es schick aus und dann kann man es ziemlich schnell nicht mehr sehen... Habe jetzt auch eine Decke aus Gipskartonplatten mit neuen LED-Einbaustrahlern. Sieht gut aus und man kann schnell mal überstreichen...
-
Bei meinen Reisen haben Priceline und Hotwire eigentlich an Stellenwert verloren - aber für Vegas ist gerade PL immer noch eine extrem gute Alternative. Zuletzt habe ich das Venetian für 105$ bekommen.
Ansonsten sind Planet Hollywood und Circus Circus wirklich günstig aber OK - kein Luxus aber eigentlich sauber und gute Lage. Das Circus Circus gibt es schon mal für um die 20$, das Planet Hollywood so ab 35-45$.
-
Ich auch nicht

Wobei ich immer erweitere wenn es die Megaschnäppchen gibt... vor Weihnachten amazon UK Light Strip StarterSet für <100€ - Bridge verkauft -40€ - 2 Strips für 60€.
E27 Starterset bei amazon FR für 99€ gekauft, Bridge verkauft - 60€ für 3 E27 Lampen.
So erweitere ich Schritt für Schritt wenn man ein Schnäppchen machen kann... wobei Schnäppchen immer noch sehr relativ ist ...

-
Und natürlich kann für Hue auch eine Fernbedienung nehmen (kostet ab 19€) ... ich zumindest liebe das System und habe einige GU10/E27/Living Colors und LightStrips verbaut.
-
Für SKY wird sich nicht viel ändern.Lediglich die Exklusivität für 100 Spiele bei der Onlineverbreitung (also Sky Go) entfällt. Also bleibt für Sky alles beim Alten - zumindest bei der nächsten Rechtevergabe-Periode. Auf was wir uns eher einstellen dürfen sind einige Montagsspiele der 1. Liga und eine Beschneidung oder der Wegfall der Sportschau.
Die einzige Gefahr für SKY ist ein potenter großer Bieter der alle TV Recht übernimmt weil er massiv mehr bietet. Hier droht durchaus ein Konkurrent in Form von Discovery. Nach Olympia-Rechten streben die nun nach immer mehr lokalen Rechten und sind zumindest erst einmal interessiert. Sollte dieser Fall eintreten und Sky keine Verbreitungsvereinbarung mit Discovery erzielen - dann haben sie ein echtes Problem, denn soviel dürfte klar sein, ohne Bundesliga ist Sky nicht überlebensfähig.
-
Sky finanziert aber nicht unzählige lokale RUndfunk- und TV-Sender mit eigenen Redaktionen. Rundfunkstaatsorchester, Ballets, keine 60 Internetportale, zig Apps und, und, und... Der Kostenbedarf ist einfach nicht einmal annähernd vergleichbar.
Und unbestritten könnte man sicher einige 3. Programme zusammenlegen, sicherlich wäre es wünschenswert wenn effizienter und kostensparender gearbeitet würde - aber ich bin dennoch ganz klar für einen öffentlich-rechtlichen Rundfunk und zahle dafür - zwar nicht extrem gern - aber ich zahle.
Außerdem tun immer alle so, als ob es so etwas wie unseren öffentlich-rechtlichen Apparat nur in Deutschland geben würde, dabei haben auch fast alle anderen europäischen Länder einen staatlichen Rundfunk der meist gebührenfinanziert ist. - und das mit oft deutlich schlechterem Preis-Leistungs-Verhältnis.
-
Es geht nicht um die allgemeinen Gebühren für Abhebungen per KK in D - da hat jede Bank eine Gebühr - die aber halt DKB-Kunden gar nicht erst berechnet wird.
Es gibt einige ganz wenige Automaten in D z.B. von Wechselstuben etc in Bahnhöfen/Flughäfen die eine solche Gebühr haben, die nun nicht mehr erstattet werden würde (wurde sie auch bisher nur auf Antrag). Aber die muss man echt suchen. 98% der Automaten weltweit sind auch weiterhin gebührenfrei - bei den wenigen anderen wird man explizit darauf hingewiesen.
-
Hat man keine Sonderkonditionen über Firmentarif oder ähnlich ist fast immer ein Mietwagenbroker wie billiger-mietwagen, Holidaycar etc günstiger...
-
Re: Re: Re: DKB
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Postbank VISA GOLD?Bin verwirrt. D.h., dass in Zukunft Gebühren auf mich zukommen, wenn ich mit der DKB VISA Geld am Automaten abhebe?
Es geht nur um Extra-Gebühren des Automaten-Aufstellers wie sie in den USA z.B. recht üblich sind. Bank-Gebühren fallen nach wie vor nicht an. Das war auch bisher ein Sonderfall und diese Sondergebühren wurden nur auf Antrag erstattet.