So ist das halt wenn man die BILD gegen sich aufbringt und die dann eine Kampagne gegen einen führt...
Beiträge von KX250
-
-
Das ist definitiv kein Problem. Bei 1€ Flügen selber zwangsweise schon so gemacht, dass ich mehrere Alternativen gebucht habe. Da jeder Flug einzeln behandelt wird gibt es keine für den Kunden nachteilige No Show-Regelung.
-
Ja - man hatte angekündigt, die Tickets auf diesen Portalen zurückzufahren bzw einzustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Gibt aber jetzt immer auch mehr Konkurrenzmodelle die guenstiger sind - eigentlich muesste der Preis dan eher fallenWarum sollte er?
Alle Nachahmer verfügen nicht mal über einen Bruchteil der Features, sind laut Tests meistens schrottig und jedes mal wenn so ein Nachbau von Aldi, Lidl & Co im TV getestet wird, vergleicht man den mit dem Vorwerk. Und jeder sieht, dass der zwar teuer aber wohl auch recht gut ist. Die Folge: Die Nachfrage muss derzeit wohl riesig sein. Eine Arbeitskollegin meiner Mutter musste ziemlich lange auf einen Termin warten, weil die Vorwerk-Beraterin so ausgelastet ist.
-
Da mich das auch genervt hat, habe ich schon vor Jahren auf Rauchmelder mit Lithium-Zelle umgestellt. Dann stellt sich das Problem wenigstens mindestens für 9 - eher 10 - Jahre nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wo gibt es das?Bei Qipu:
https://www.qipu.de/cashback/deutsche_bahn_-_bahncard/Zur Zeit zwar echt wenig aber von Zeit zu Zeit sehr interessante Aktionen mit recht hohem Cashback.
-
Bin jetzt auch dazu übergegangen immer zu kündigen. Gibt ja doch gelegentlich interessante Neukunden-Aktionen wie Gutscheine über 10/20/30€ für eine neue BC oder erhöhtes Cashback.
-
Wobei Nord da inzwischen gewaltig aufholt. Wir haben hier in Sachsen-Anhalt schon einige neue ALDI Nord Filialen die doppelt so groß wie bisher sind und neuen Einrichtungs- und Beleuchtungskonzepten folgen. Auch die Öffnung bis 21 Uhr oder länger wird mehr und mehr ausgeweitet. Aber Nord hat hier Nachholbedarf - aber man hat das erkannt und modernisiert nun mit ziemlich hohem Tempo.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ist das noch ein alter Vertrag oder sonstiger Deal?
Wie kommt man auf 6,10€?Nö... hab über Kanada abgeschlossen.
Einmalig mit VPN auf kanadischer Seite angemeldet (kein Problem mit dt. Kreditkarte) und dann mit diesen LogIn-Daten das deutsche Netflix nutzen. Abrechnung erfolgt dann halt monatlich zum jeweils gültigen Kurs - sind immer so 5,80 bis 6,20€. -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Du bist bei beiden Kunde? Sehr vieles ist doch dann doppelt.
Oder hat man bei Prime als Mitarbeiter gute Vergünstigungsmodalitäten (auch für die Family/Freunde)?Jetzt sage nicht,dass du jeweils im (kostenlosen) Probemonat bist!

Ich bin auch bei beiden Kunde. Prime fällt mit 4,08€/Monat und der anderen Vorteile kaum ins Gewicht und Netflix sind 6,10€/Monat - zusammen reichlich 10€, passt für mich. Hab halt zusätzlich Netflix weil es halt schon einige gute Exklusivserien gibt, die es bei keinem anderen Streaming-Anbieter gibt.