ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Hallo,
meine Fidor Mastercard läuft jetzt ab.
Sehe ich das richtig, dass mich eine neue Mastercard ohne Schufa-Check 14.95 Euro im Monat kostet?
Danke und Gruß
im Jahr - nicht im Monat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Hallo,
meine Fidor Mastercard läuft jetzt ab.
Sehe ich das richtig, dass mich eine neue Mastercard ohne Schufa-Check 14.95 Euro im Monat kostet?
Danke und Gruß
im Jahr - nicht im Monat ![]()
Weil Naidoo das nicht möchte, genau so wenig ist er bei Spotify und weiteren Diensten vertreten. Er und weitere Künstler lehnen das Modell in der Form wegen der aus ihrer Sicht lächerlich niedrigen Entlohnung ab.
Ich bin davon überzeugt, dass amazon früher oder später auch eine AppleTV App bringen wird. Hardware ist sicher ein interessantes Geschäftsfeld aber letztendlich ist amazon Versender und Content-Produzent und will eine größtmögliche Nutzerbasis erreichen.
Mit der Logik dass sie das FireTV verkaufen wollen, dürfte es auch keine Apps für iPad & Co geben, schließlich gibt es ja die Fire-Tablets...
Da BK Marktanteile zurückgewinnen will, ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit bis die ersten x-fach Coupons folgen. Start war ja erst gestern.
Burger King ist jetzt Payback-Partner:
https://www.payback.de/pb/burgerking/id/757478/
Den hatte ich schlichtweg noch nicht gesehen... ![]()
LIDL startet einen neuen Mobilfunk DIscounter im D-Netz - alle Details gibt es im aktuellen LIDL-Prospekt. Tarife sehen aber nicht sonderlich spannend aus.
Selbst bei der Abhebung mit der Sparkassen Maestro war es für mich zuletzt trotz Automatengebühren immer noch etwas günstiger als das vor-Ort tauschen.
Na es ist eine Meldung des sid nach einer Erklärung Favres -was daran nicht bestätigt sein soll, wüsste ich gern mal.
Das 6 Plus habe ich erstmalig Mitte Dezember in kleinen Dosen bei amazon gesehen (Versand und Verkauf durch amazon) - ab Ende Januar wurde die Liefersituation dann deutlich besser.