Persönlich in einer Bank-Filiale?
Video-Ident (z.B. bei Numbers26)?
Und wieso örtlich/zeitlich gebunden? Du gehst mit dem Ident-Formular in eine Postfiliale wann und wo es dir passt - bist also vollkommen flexibel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Persönlich in einer Bank-Filiale?
Video-Ident (z.B. bei Numbers26)?
Und wieso örtlich/zeitlich gebunden? Du gehst mit dem Ident-Formular in eine Postfiliale wann und wo es dir passt - bist also vollkommen flexibel.
Startguthaben werden in der Regel aber nicht ausgezahlt.
Hier bei uns (Sachsen-Anhalt) hat man inzwischen alte Lagerhallen angemietet und kippt dort Pakete unsortiert ab. Was dort landet ist vorerst endgelagert - Ausgänge von dort gibt es vorerst keine.
Ich betreue zusätzlich noch einen Webshop mit ca. 500 Paketen/Monat. In der ersten Streikwoche haben wir noch fleißig per DHL versandt. Laut Tracking kam alles pünktlich und es waren keine Auswirkungen sichtbar. In der Folgewoche wandelte sich das plötzlich gründlich und allein aus der 2. Woche sind von 138 DHL Paketen bis jetzt gerade einmal rund 40 bei ihren Empfängern angekommen. Letzte Woche haben wir dann die Reißleine gezogen und vorerst auf Hermes/GLS (je nach Kundenwunsch) umgeschwenkt.
Ich habe eigentlich schon alle Varianten durch.
Wenn ich Zeit habe und auf dem Sparbrötchen-Trip bin nehme ich die Variante mit Bus 62 zur Newark-Pennstation und von dort mit dem PATH nach Manhattan. Kostet rund 5$ pP. Kann mit Gepäck aber auch nervig werden.
Reise ich alle nehme ich meist den Newark Liberty Airport Express - der Bus fährt alle paar Minuten und kostet 16$ (RoundTrip 28$). In Manhattan gibt es dann einige zentrale Haltepunkte.
Mit den Airlink NYC Kleinbussen bin ich auch schon gefahren. Kostet nur wenig mehr als der Airport Express und ist durchaus empfehlenswert.
Bei der Anreise mit mehreren Personen bevorzuge ich einen Limousinen-Service. Ist mit rund 50$ plus Toll + Tip etwas günstiger als ein Taxi und funktioniert einwandfrei. Habe da bisher mit Carmel gute Erfahrungen gemacht.
Suche eine SIM-Karte mit guten Daten-Tarifen (1 GB) für 1 Woche Italien. (Mitte Juli, 10 Tage).
Wusste nicht so recht in welchen Raab-Thread am besten... hier war das neuste Posting.
Das ist mal eine Hammer-Meldung:
Zitat+++ EILMELDUNG +++ Stefan Raab beendet seine TV-Karriere. Mehr gleich bei @DWDL
Quelle:
https://twitter.com/DWDL/status/611265192073265152
Bei TVT war ihm die Unlust ja schon lange anzusehen, die anderen Events und vor allem SdR liefen aber gut... bin mal auf die Gründe gespannt.
edit:
Meldung online - http://www.dwdl.de/nachrichten…beendet_seine_tvkarriere/
Das gute an New York ist, dass zentral nicht immer besser ist. Da die Auslastungsquote nach wie vor hoch ist, schießen entlang der Subway-Linien in Queens und Brooklyn Hotels ohne Ende aus dem Boden. Mit Priceline/Hotwire/hotels.com sind dann z.B. in Long Island City (Queens) oft tolle Preise möglich und mit der Subway bist du dennoch in 15 Minuten am GCT - da kann ein Manhattan-Hotel in Downtown oder Uptown mit schlechter Subway-Anbindung ungünstiger sein.
Nach wie vor die deutschsprachige Nummer 1 Quelle für derlei Fragen:
http://www.nyc-guide.de/forum/index.php
Kann man derzeit quer durch das Sortiment beobachten - laut Support ein Sicherheitspuffer wegen des DHL-Streiks.
Ich würde aber einen CD-Player nehmen, der auch MP3 von CD´s abspielt - erweitert die Möglichkeiten und du kannst Ihr durchaus auch mal einen Hörbuch-Download auf CD geben. Aber das können heute ja selbst billige CD-Player...
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
100$ ??? Uns das bezahlt dort jemand? Die Amis spinnen doch total.
Aktuell sind wohl 3 Millionen PPV-Tickets allein in den USA verkauft, eine halbe weitere Million soll dazukommen. Dazu kommen zig Millionen für ausländische PayTV, FreeTV und PPV-Rechte.