-
Also ich kenne einige die die 20€ bezahlt haben - ich hatte Glück, dass gerade meine Vertragsverlängerung vor 4 Wochen anstand und da ich gekündigt hatte um meine Sonderkonditionen beizubehalten, habe ich in diesem Zuge noch das PPV Ticket mit rausschlagen können.
Für SKY lohnt sich das sicher - sie füllen eine ganze Menge Programme mit Nachrichten, Vorberichten etc, zahlen selbst nur Prozente vom PPV-Erlös und die Ticketverkäufe werden nicht so schlecht sein.
Passend zum Thema 
https://www.youtube.com/watch?v=mjByuzIQkCI&ab_channel=ZwWdF
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ist halt blöd, für die gewerblichen Anbieter und letztendlich für die Käufer.
Na ja gewerbliche Großkunden bekommen ja inzwischen durchaus stattliche Rabatte - auch bei Paypal.
-
Zitat
Original geschrieben von flo222
Und wenn als Prime-Kunde das in der Bestellmail genannte garantierte Lieferdatum nicht eingehalten wird, dann einfach entsprechend beschweren. Im Normalfall bekommt man 1 Monat Prime umsonst hinten angehängt an seine laufende Mitgliedschaft, und das bis zu 12x im Jahr, sprich bis zu einem Jahr umsonst.
Da sie in den eigenen AGB diese Liefergarantie gerade für Prime-Kunden etwas aushölen - sind sie da längst nicht mehr so großzügig. Beim letzten mal bin ich auf Granit gestoßen an der Hotline - zuvor hat es allerdings schon zweimal geklappt.
-
Dann ist wohl klar wohin Tuchel geht...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Es liegt einfach daran das die Leute einfach ungesundes Fastfood meiden, denn da fängt wie beim Zigarettenkonsum ein Umdenken in den Köpfen statt, und das ist ja auch nicht unbedingt ein schlechter Schritt. Ich muss mich ja mittlerweile zum Teil dazu zwingen in einen Burgerladen zu gehen weil ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann
. Meistens ist das dann immer am WE um 4:30 nach der Disco der Fall. Aber zu normalen Essenszeiten war ich schon ewig nicht mehr da.
Das mag aber nur zum teil stimmen - denn die neuen moderneren Burger-Ketten wie Jim Block, Lachende Kuh und viele andere boomen und haben enorme Umsatzsteigerungen. Denn auch Fast Food kann lecker und frisch sein - geiles Fleisch, geiler Geschmack, coole Restaurants und die Leute gönnen sich auch mal FastFood und akzeptieren höhere Preise.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Es liegt einfach daran das die Leute einfach ungesundes Fastfood meiden, denn da fängt wie beim Zigarettenkonsum ein Umdenken in den Köpfen statt, und das ist ja auch nicht unbedingt ein schlechter Schritt. Ich muss mich ja mittlerweile zum Teil dazu zwingen in einen Burgerladen zu gehen weil ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann
. Meistens ist das dann immer am WE um 4:30 nach der Disco der Fall. Aber zu normalen Essenszeiten war ich schon ewig nicht mehr da.
Das mag aber nur zum teil stimmen - denn die neuen moderneren Burger-Ketten wie Jim Block, Lachende Kuh und viele andere boomen und haben enorme Umsatzsteigerungen. Denn auch Fast Food kann lecker und frisch sein - geiles Fleisch, geiler Geschmack, coole Restaurants und die Leute gönnen sich auch mal FastFood und akzeptieren höhere Preise.
-
So extrem ungewöhnlich scheint das nicht zu sein. Habe in Foren in denen LH-Piloten unterwegs sind, bei Mittel- & Kurzstrecke für Piloten von 500-650h / Jahr gefunden. Wobei es auch da Ausreißer nach unten und oben gibt.
-
Zumindest N24 hat wohl gemerkt, dass man da ein wenig über das Ziel und eine normale Berichterstattung hinausgeschossen ist:
Zitat
N24 @N24 21 Min.Vor 21 Minuten
Es tut uns leid, dass wir das Haus des #Germanwings-Co-Piloten im TV gezeigt haben. Wir werden in Zukunft auf diese Bilder verzichten.
-
Und schon belagert die Medienmeute des Haus des Co-Piloten und richtet Live-Schalten ein. 
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
aber angeblich waren aber nach dem schließen der türe keine geräusche aus dem cockpit zu hören. kann denn das stetige locken der türe geräuschlos durchgeführt werden?
Laut dem obigen Airbus-Video ist das nur ein kleiner Wahlschalter.
Update: Selbst die Behörden schließen nicht davon aus, dass der Absturz durch den Co-Piloten mit Absicht herbeigeführt wurde. Man ermittelt nun in diese Richtung und ermittelt auch im persönlichen Umfeld des Co Piloten.