Beiträge von KX250

Die Pressekonferenz der französischen Behörden ist ja einmal mehr als krass!

Bestätigt ist demnach:

- Der Co-Pilot war allein.
    - Er war bis zuletzt bei Bewusstsein bzw am Leben -zumindest sind Atemgeräusche zu vernehmen.
    - Er hat den Sinkflug bewusst und manuell eingeleitet.
    - Er hat bewusst nicht auf den Kapitän vor der Tür reagiert.
    - Er hat die Tür mutmaßlich bewusst verriegelt.

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Hallo!

Solche Emails sind doch nichts neues. Ich bekomme auch immer Emails die Banken zum Thema habe bei denen ich nie Kunde bin. Auch gefälschte Amazon-Rechnungen sind in den letzten Tagen bei mir eingetroffen, aber an Emailadressen die bei Amazon niicht genutzt werden. Bei Paypal ist es auch so. Solche Emails einfach umgelesen löschen. Die Links verraten den Betrug. Und Datensätze bekommt man leicht, z.B. vom EMA.

Gruß, René

So leicht ist es nicht, denn die EMA haben keine Datensätze mit email-Adressen und wenn hier der Spam-Versender alle vier Vornamen kennt, die der TE nirgendwo weiter angegeben hat, ist das schon ein wenig mysteriös.

Ist halt echtes Genrekino - der Film startet in Deutschland gerade mal in 2 Kinos. Der wird sicherlich noch eine Weile von Programmkino zu Programmkino tingeln, zusätzlich aber bereits am 20.3. auf DVD/BR erscheinen. Also quasi eine fast Direct-to-Video Auswertung.

So ungewöhnlich sind diese Gagen ja auch nicht. Harald Schmidt bekam schon vor vielen Jahren 40.000 € Gage pro Sendung plus seinen Anteil an den Einnahmen der Produktionsfirma.

Gemessen an den Quoten bekommt Zietlow also gar nicht mal so viel - auch wenn die weiteren Produktionskosten natürlich ungleich höher sind.

Die 8 Millionen für Klum sind natürlich heftig - aber es scheint sich ja für Pro7 zu lohnen - man füllt wochenlang das Programm, ist an den Folge-Einnahmen beteiligt und hat ein "Talk of the Town" Format. Und wer Klum möchte muss halt in diese Gehaltsregionen vordringen. Bei AGT verdient sie ja auch als Jurorin kolportierte 8 Mio US$ und bei Project Runway gibt sicher auch nochmal ein paar Mio.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Langweile pur und die Quoten rauschen in den Keller...

Es besteht also die berechtigte Hoffnung, dass das DC 2015 das vorläufig letzte seiner Art gewesen ist.

Wenn selbst die bisher schwächste Folge der aktuellen Staffel (gestern) noch knapp 35% MA in der Zielgruppe holt - also fast das dreifache des derzeit normalen Sonderschnitts kann man kaum von einem Misserfolg sprechen - auch wenn die Erwartungen nach der aus Quotensicht überragenden letzten Staffel sicher höher waren.

Deshalb wird RTL bei der nächsten Staffel sicher eingreifen und Konsequenzen ergreifen was Kandidatenauswahl, Gagen und Eingriffe von außen betrifft.

Mein Tipp war von Anfang an, dass es auf Seattle vs New England hinausläuft. Mein Favorit sind eigentlich auch die Seahawks - aber mal unabhängig von der 2. Hälfte des Spiels - muss Russell Williams gegen die NEP und Brady von Anfang an 100% da sein und auch ein fitter Sherman wäre verdammt wichtig, denn sonst zerlegt Brady auch die beste Defense.