Also bei mir ist es so, dass ich in der Regel (wenn ich Lust habe) meine 100 Gratis-Münzen für Arenen abhole. Das klappt eigentlich ganz gut. In der Boomphase habe ich auch einmal eine 25€ iTunes-Karte (die ich gratis als Shopkick-Prämie bekommen habe) investiert. Das Geld ging dann für Glückseier und Lockmodule drauf.
Beiträge von KX250
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wie soll das gehen? MCD hat im Gegensatz zu BK mehr als 2 Kunden gleichzeitig. Das wird niemals hinhauen ohne deutlich größere Filialen und mehr Personal.
Was ich mehr eher vorstellen könnte, dass sich MCD diese "fresh-option" teuer bezahlen lässt und man das extra "buchen" kann... was dann nur wenige machen.Hier in Dessau wurde eine ziemlich kleine aber umsatzstarke Filiale an der A9 vor 2 Wochen umgerüstet. Durch Bestell-Terminals und nur noch eine Kasse wird Personal frei was jetzt in der Küche arbeitet (an der Kasse geht es dennoch sehr schnell) - selbst bei großem Ansturm durch einen eintreffenden Reisebus geht alles zumindest gefühlt deutlich schneller. Statt das nun eine Kraft die Burger baut, sind dafür 3 Leute zuständig und jeder macht nur einen Arbeitsschritt - das Ergebnis: Wirklich frischer Burger und dennoch kaum Wartezeit.
-
Schulschwimmen ist eigentlich immer noch Pflichtfach aber in Zeiten leerer Kassen und geschlossener Schwimmbäder fällt dieses Pflichtfach gern mal ersatzlos aus.
Ein weiterer Grund für die in den letzten beiden Jahren deutlich angestiegenen Zahlen ertrunkener Kinder ist die große Anzahl an Einwanderer-Kindern. Die wenigsten können schwimmen wenn sie nach Deutschland kommen und sie lernen es auch nicht - sei es wegen der erwähnten leeren Kassen oder durch religiöse Vorbehalte der Eltern.
Hier gibt es unbedingt Handlungsbedarf denn jedes ertrunkene Kind ist eins zuviel.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Fuer Hornlius, Raupys, Tabsis, Habitaks, Traumatos, Abras, etc. lohnt es sich aber nicht die Pokeballs zu verschwenden
Items loeschen muss man doch nur wenn es unausgewogen wird, also Baelle oder Beleber knapp werden, waehrend man Traenke im Ueberfluss hat. So kann man ja einfach mit vollem Beutel die Pokestops abernten. Gibt dann ja trotzdem die 50EP
Da ich Bälle ohne Ende habe und mittlerweile alle Standardbälle wegschmeisse fange ich natürlich jedes Pokemon..ich will schließlich Leveln und da gibt es keine unnützen Pokemon.
Ich schmeisse alle Tränke unterhalb Hypertrank weg (von denen ich auch immer mind. 100 habe), alle Beleber für 30 und alle Himmibeeren über 40. Beutel ist halt trotz 700 Platz immer voll. Aber das ist sicher ein Luxusproblem aber das stellt sich mit höherem Level von ganz allein ein ... So um Level 20 hatte ich gefühlt immer viel zu wenig Bälle.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Kein Aktives spielen bei pokemon go + ??? Loggt der ohne Aktion automatisch die Pokestops ?Taucht ein Pokemon auf blinkt er grün und man muss den Knopf drücken (gelb wenn es ein neues Pokemon ist welches man noch nicht hat). Dann sieht man einem roten Blinken wenn das Pokemin abgehauen ist oder am bunten Blinken wenn man es hat.
In der Nähe von Pokestops blinkt das Teil blau und mit einem Klick sammelt man die Items ein.
Ich spiele natürlich trotzdem lieber aktiv aber hab das Ding wenn ich gerade nicht spielen kann (Auto, Fahrrad etc) an der Armbanduhr und mache so ganz bequem 10-20.000 EP extra am Tag. Nur ist jetzt natürlich ständig der Beutel voll und ich schmeisse noch viel mehr Tränke, Beleber und Bälle weg als vorher (trotz 700er Beutel).
-
Nicht zwangsläufig. In vielen Regionen stellt DHL montags keine Pakete mehr zu. Pakete gibt es da nur DI-SA.
-
Lockmodule bringen IMHO selten was Gutes. Nur den üblichen "Schrott"...
Aber dank "kostenlosem" Pokemon Go Plus mache ich jetzt ohne aktives Spielen bequem um die 20.000 bis 25.000 EP am Tag... Level 30 ist zum Greifen nah!
-
Die gesetzlich vorgeschrieben Entschädigung greift leider erst ab 3 Stunden und liegt bei 250 bis 600€.
-
Einmal in Berlin gewesen... Spaziergang an der Spree entlang... um die 60 Karpadore... Ich muss wieder nach Berlin!
- noch fehlen mir 82 Bonbons.... -
Doch sollte man. Sie sind später schlichtweg überflüssig. Natürlich entwickelt man sich einen Tauboss und all das andere - aber in der Regel eben nur einmal um das Vieh im Pokedex zu haben - danach macht man nur den ersten Entwicklungsschritt um zu leveln.
Ich habe meinen 2.040 er Tauboss noch nie verwendet - der kann einfach nix. Da kämpfe ich lieber mit Lapras, Flamara, Aquana und Co ...
Ich kann es nur immer wieder sagen: Glücksei und Leveln - sonst kriegst du nie bessere Pokemon weil du einfach zu schwach bist.
Und die Pokemon deiner "Ziele"-Liste 1-3 hatte ich alle mit Level 20-22 - ohne irgendwelchen Stress -nur durch schnelles Leveln.