• Das mit der Arena hab ich auch noch nicht so ganz kapiert... der Hype hat sich bei mir auch erstmal gelegt, spiele nur noch selten

    "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Da gehts nur um das Platzieren, eben einen weiteren Platz freischaufeln.


    Das ist mir dann zu muehselig. :(


    Dann bleib ich lieber dabei nur gegernische Level 2/3 Arenen mit 1-2 nicht allzustarken Pokemons anzugreifen und einzunehmen. Geht schneller, braucht weniger Trank, und und bringt wesentlich mehr EP.


    Dann kann ich doch froh sein das ich Team Gelb genommen hab. ;)

  • Hab heute zum ersten mal ein Lockmodul ausprobiert aber das hat auch nur zwei gute Pokemon gebracht:


    Gute Pokemon:
    1x Machollo (hatte ich zwar schon aber trotzdem gut)
    1x Rihorn (hatte ich noch nicht, hat mir dann 1220 EP gebracht)


    Mittelmaessige Pokemon:
    1x Menki
    1x Rasaff


    Den Rest kann man komplett vergessen: Hornlius, Raupys, Taubsis und Habitaks.


    *****


    Ausserdem sind nebenbei noch meine ersten 3 Eier geschluepft:


    1x Kabuto (nur 2000EP weil ich ihn schon hatte, ausserdem nur 101WP)
    1x Onix (hat zwar dann 3000EP gebracht, aber mit nur 107WP wohl absolut wertlos)
    1x Pinsir (nochmal 3000EP, aber auch nur 504WP)


    *****


    Ich haette eben auf was "Besseres" gehofft: Lapras, Magmar, Relaxo mit vernuenftigen WP, und natuerlich Garados, aber glaub den kann man nicht fangen oder ausbrueten sondern muss ihn immer entwickeln.

  • Lapras und ein starker Relaxo fehlen mir auch. Bin jetzt fast lvl 24 und meine Pokemon hinken in der Stärke etwas her. Zudem hab ich mit mehreren Pokemon Arenen besetzt die dann gebunden sind.

  • Lockmodule bringen IMHO selten was Gutes. Nur den üblichen "Schrott"...


    Aber dank "kostenlosem" Pokemon Go Plus mache ich jetzt ohne aktives Spielen bequem um die 20.000 bis 25.000 EP am Tag... Level 30 ist zum Greifen nah!

  • In eine Arena wuerde ich garkeine starken Pokemons mehr reinsetzen. Weil die ueberleben auch die 21 Stunden nicht, und man braucht dann nur viel Beleber.


    Ich seh hier tagsueber oft Arenen wo zum Beispiel ein ~1700WP Aquana und ein ~2100WP Relaxo von Team Blau drin sind, und zwei Stunden spaeter dann ein ~1900WP Garados und ein ~1900WP Entoron von Team Rot.


    Setze da gleich nur noch ganz schwache Pokemons ein mit denen man eh sonst nichts anfangen kann. Zum beleben reicht dann meist ein Einfachtrank, oder man entsorgt sie direkt.


    Am Besten geht das Nachts, weil tagsueber passiert es leicht, wenn man 3-5 Arenen probieren will, das man die erste Arena schon wieder verloren hat, bis man sich die letzte Arena angesehen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Mittelmaessige Pokemon:
    1x Menki
    1x Rasaff


    Ich haette eben auf was "Besseres" gehofft: Lapras, Magmar, Relaxo mit vernuenftigen WP, und natuerlich Garados, aber glaub den kann man nicht fangen oder ausbrueten sondern muss ihn immer entwickeln.


    Menki und Rasaff sind schon ziemlich selten.. Rasaff hätte ich auch gerne, fehlt mir leider noch unter anderem..


    Ob man Garados ausbrüten kann weiß ich nicht, aber hier in der Stuttgarter Gegend war er schon öfter in freier Wildbahn zu sehen, leider immer dort wo ich nicht war weswegen ich auch Karpador als Buddy habe um schneller die Eier zusammen zu bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von khaos
    Menki und Rasaff sind schon ziemlich selten.. Rasaff hätte ich auch gerne, fehlt mir leider noch unter anderem..

    Hab schon vier oder fuenf Rasaff gefangen - koennte dir locker einen abgeben ;)


    Zitat

    Original geschrieben von khaos
    Ob man Garados ausbrüten kann weiß ich nicht, aber hier in der Stuttgarter Gegend war er schon öfter in freier Wildbahn zu sehen, leider immer dort wo ich nicht war weswegen ich auch Karpador als Buddy habe um schneller die Eier zusammen zu bekommen.

    Stuttgart wundert mich aber weil es ja dort nichtmal einen groesseren See gibt


    Habe jetzt auch Karapdor als Buddy weil der dann wenigstens jeden Kilometer ein Bonbon bringt. Aber leider braucht man ja fuer Garados dann 400 Bonbons und das wird auch schwierig.


    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Kein Aktives spielen bei pokemon go + ???

    Denke eigentlich kann man damit nur Pokestops abernten


    Pokemon fangen ist ohne Display wohl doof, weil es schade waere Baelle fuer Pokemons zu vergeuden die man nicht braucht, vorallem wenn der Platz eh schon knapp wird.

  • Endlich hab ich Garados! :) :) :)


    Hab ihn abseits von Pokestops beim Eier ausbrueten gefunden. Erst hab ich ein Seemon mit 604WP gefunden, und dann Garados mit 758WP.


    War echt dramatisch, weil ich nur noch zwei Superbaelle fuer Garados haette. Erster ging daneben, aus dem Zweiten hat er sich befreit. Musste ihn dann mit normalen Baellen fangen und hatte echt Angst das er mir verschwindet. Hat sich dann nochmal zweimal befreit, aber hab ich ihn dann doch noch erwischt.


    758WP find ich schon etwas schwach - aber Hauptsache ich hab ihn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!