Beiträge von KX250

Re: Re: Photos im Web - Bildersuche mit Bild (NICHT Text)

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ja ..

Den Teil kapier ich nicht. Du weißt doch dann, wo das Foto ist (?).

Er sucht quasi eine Fotorecherchesuche - er hat ein Foto und will mit einer Suchermaschine weitere Quellen / Webseiten mit diesem Foto finden.

Für eine Halloween Party suche ich eine passende Animation (DIVX, DVD, etc) die ich über einen Beamer projezieren kann. Zum Beispiel ein animierter Kürbis oder irgend etwas was halt zu Halloween passt...

Kann jemand helfen?

Ich denke eher das sich azf breiter Masse amazon´s Pendant Kindle durchsetzen wird. Content verkauft Hardware - das hat schon apple mit iTunes und iPods vorgemacht und genauso läuft es auch bei amazon.com und dem Kindle. In den USA ist Kindle der unangefochtene Marktführer im eBook Bereich.

Also meinst du die gesetzliche Gewährleistung dem Händler gegenüber.

Dann siehsts so aus:

Zitat

BGB § 439 Nacherfüllung

(1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.

(2) Der Verkäufer hat die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen

Er muss also das Porto tragen, kann dies aber an Bedingungen knüpfen, z.B. die Anforderung einer Freeway Marke durch Dich oder das Auslegen der Portokosten. Einfaches unfreies Rücksenden ist also nicht empfehlenswert.

Bei Garantie sehe es schon wieder anders aus, hier trägt meist der KUnde die Versandkosten, da Garantie eine freiwillige Leistung des Herstellers ist.

ALs erstes wäre es auch gut zu wissen was du denn in Anspruch nehmen willst - die gesetzliche Gewährleistung oder eine freiwillige Garantie des Herstellers? Ich frage nur, weil vielen der Unterschied (immer noch) nicht bewusst ist. ;)

DVD/Blu-ray Disc-Tauschaktion bei amazon.de

Amazon.de startet eine DVD/Blu-ray Disc-Tauschaktion: Für einzelne DVDs gibt es bei Einsendung einen Gutschein in Höhe von 8 EUR der für den Kauf der Blu-ray Disc eingelöst werden kann. Gestartet wird die Aktion aus Anlass der Wiederveröffentlichung erster Blu-ray Discs von Paramount. Im Rahmen der Aktion können die DVDs von “Transformers”, “World Trade Center”, “Black Rain” und “Der Manchurian Kandidat” in Blu-ray Discs umgetauscht werden. Die DVDs müssen bis zum 8. November eingesendet werden - allerdings nicht an amazon.de sondern die von Paramount beauftragte Trekworld Marketing. Einzelheiten zu den genauen Bedingungen der Aktion sowie das erforderliche Antragsformular für den Umtausch gibt es hier:

TT Link zur Aktion

Quelle: areadvd.de

Nein es ist aber ein Unterschied ob so etwas System hat und der Händler schon öfters aufgefallen ist oder es schlicht einen Fehler - wo auch immer - gab. Wie oft passieren nei amazon Preisauszeichnungsfehler - mein Gott das passiert. Und trotzdem ist amazon ein Top-Händler...