Beiträge von KX250

Also weder in der TLC noch in der UCI Übersicht taucht ein Kino in Hannover auf. Merkwürdig.

Eine komplette Übersicht bekommt man mit der Liste von SynTom und der Kinoübersicht von uci-kinowelt.de - konnte kein UCI entdecken was nicht mitmacht.

Für das UCI hier konnte ich heut zwischen folgenden Filmen auswählen:

Burn after reading
    Der Mondbär
    Hellboy II
    High School Musical 3
    Krabat
    Mirrors
    Wall.E
    Zufällig verheiratet
    Das Lächeln der Sonne
    Baader-Meinhof Komplex
    Tropic Thunder
    U900

Also nicht ausschließlich nur Filme die schon 3 Wochen laufen, Zufällig verheiratet ist z.B. heute erst angelaufen, Mirrors läuft erst 14 Tage.

Die meisten aber sind 3 Wöcher - liegt einfach daran dass die Abgaben an die Filmverleiher mit jeder Laufwoche sinken und nach 2-3 Wochen ein solcher Rabatt kalkulierbar ist, während bei einem Blockbuster das ein Verlustgeschäft wäre. Einige Filme sind im Verleih aber günstiger und laufen deshalb schon ab der 1. Woche im Rabattprogramm.

Ich finde aber für rechnerisch unter 10€ (Duschgel brauch man ja eh) ein fairer Deal.

Premiere bringt schon seit zig Jahren Werbung - nur halt keine UNterbrecherwerbung.

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    Also ich denke wenn mehr Serien zeitnah im O-Ton und nicht erst ein Jahr später mit einer Synchro verschandelt bei Premiere liefen, könnten sie sicher einen nicht gerade kleinen Kundenstamm dazugewinnen. Kenne viele, die aus Ermangelung des O-Tons auf Rapidshare und co ausweichen. Da würden sicher einige umsteigen.

Gerade für Serien sind ja die neuen Sender Fox und TNT ein Traum, denn diese werden alle Serien die wirklich auch sehr zeitnah laufen auch im OTon anbieten.

Ich denke schon das P. eine Weile sicher ist, außerdem wird man jetzt wohl in den britischen Weg gehen und alle 24 Monate einen standardmäßiges Upgrade der Smartkarten durch Austausch durchführen.

Ich denke schon das Murdoch den richtigen Weg geht, das hat Sky gezeigt, auch wenn man natürlich nicht vergessen darf das in GB / I die PayTV Vermarktung durch das deutlich schlechtere FreeTV Programm (wenig Livesport etc) ungleich leichter ist.

Auch wenn es für den einzelnen natürlich mies ist - der Wegfall aller Vergünstigungen ist - so finde ich - grundsätzlich positiv zu beurteilen. Denn da klafften schon Welten und es meist doch sehr ungerevht wenn jemand durch Trickserein Komplett incl HD für 19,99/24,99€ geschaut hat während andere User dafür 50€ bezahlten. Ich selber bin natürlich froh mein F&F Abo inkl. HD für 24,99€ erst einmal für ein weiteres Jahr verlängert zu haben. So kann ich erstmal ein Jahr Premiere weiterhin zum günstigen Preis schauen und sehen wie sich P. entwickelt.

Wenn man Sky sieht kann man schon davon ausgehen das Murdocvh weiß wie man erfolgreiches PayTV gestaltet, deshalb bin ich der Meinugn das Murdoch im Zuge der Neuausrichtung auch den Content ausbauen wird. Erste begrüßenswerte Änderungen sind ja Fox und TNT Serie und weitere werden folgen. Weitere dringende Ziele sind sicherlich der Ausbau des Spielfilmangebots und auch das Sportangebot müsste wieder zu dem ausgebaut werden was es einmal war. Ich denke das weiß Murdoch auch selbst und da ja mittlerweile alle Leute in der P. Führung gegen Sky Leute ausgetauscht sind denke ich das weitere Maßnahmen das Programmangebot betreffend folgen werden.

Mittelfristig denke ich auch dass eine Umbenennung zu Sky erfolgen wird. Das hat Mordoch ja bisher überall durchgezogen wo er sich im PayTV engagiert hat und gerade wegen des miesen Rufs den P. hat ist dieser Schritt IMHO nur logisch und konsequent.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Tja offensichtlich gibt es auch in Nordthüringen noch ein Dorf wo grüne Trecker fahren und eine BTS fehlt, lieber GOGO.

@ KX250, Hallenser: DIe Strecke entlang der A9 kenne ich gut, da gibts ein Haufen E-GSM von O2! Sag mal habt ihr Handys ohne E-GSM eingesetzt??! :confused:

Ich fahr die Strecke nur einmal im Monat und meist hab ich eh mein TMO Diensthandy dabei. Am besagten Tag hatte ich aber nur mein o2 Handy dabei (Nokia E51) und da ist es mir einfach extrem aufgefallen. Das ganze kann durchaus andere Gründe gehabt haben - technisch bedingt, Netzausfall, Wartung etc - an diesem Tag, an dem ich sehr viel telefonisch zu klären hatte ist es aber nunmal so gewesen. Telefonieren war nur Höhe Brehna, dann wieder Höhe Köckern und dann erst wieder bei Dessau möglich. Nächsten Freitag fahr ich die Strecke wieder und bin dann gespannt ob ich andere Erfahrungen machen kann.
    Hier in Leipzig will ich mich auch gar nicht über o2 bescchweren, außer Richtung Leipzig West raus ist das Netz überall gut.