Die Folge ist wirklich ein absoluter Hammer. Allgemein finde ich das die 4. Staffel auch extrem stark war. Im Gegensatz zu anderen Serien die oft von Staffel zu Staffel an Qualität verlieren ist die 4. Staffel IMHO wirklich durchgängig sehr geil.
Beiträge von KX250
-
-
Der Fischmac kostete nie 1€ - letzter DM Preis war z.B. 3.95-3.99 DM und für den Doppel Fishmac 4,95-4,99 DM.
-
Ich denke swchon, dass die mittelfrisitig eine Erfolgsaussicht haben werden. Mit HighEnd Modellen wird in der Regel nicht das Geld verdient, da ist das Massengeschäft in der 150€ Klasse deutlich ergiebiger und sind die Geräte IMHO ganz gut positioniert. Und ich denke schon das auch in anderen Bereichen noch einige Geräte kommen werden. In Asien haben sie ja auch eine ganz vernünftige Modellpalette.
-
Das ist kein Problem, deshalb sollst du ja die Rechnung beilegen.
-
Wieviele Parteien leben denn noch in diesem Haus?
Sieht ganz so aus das als ob da jemand sehr sehr exzessiv Wasser verbraucht und du durch deine relativ große Wohnungsgröße ziemlich benachteiligt bist.
-
Auch wenn es in anderen Threads kurz angerissen wurde, verdient der Marktstart von Hyundai Mobile einen eigenen Thread. Nachdem es auf dem europäischen Markt doch sehr eintönig wurde und viele Hersteller wie Sharp & Co sich wieder zurückgezogen habe, traut sich endlich mal wieder ein asiatischer KOnzern nach Europa / Deutschland.
Die Launchmodelle sehen doch zumindest ganz vielversprechend aus:
http://www.hyundaimobile.eu/de/mobilephones/all.phpMan plant kurzfrisitig einen Marktanteil von 3-5 Prozent zu erreichen und will schon 2009 schwarze Zahlen schreiben.
Deutsche Homepage:
http://www.hyundaimobile.eu/de/index.phpteltarif Bericht:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw47/s32008.htmlDie ersten Modelle:
MB-115
Basic-Handy der untersten PreisstufeMB-121
Einsteigerhandy mit VGA-Kamera, MP3 Player, 1,8" Display & BluetoothMB-D130

Preiswertes Dualsim-Modell mit VGA Kamera, Speicherslot, RadioMB-150

Basis-Handy quasi ohne irgendwelche Ausstattung außer einer LED TachenlampeMB-400

Touchscreen Handy mit Fokus auf Multimedia-FunktionenMB-220

Folder mit 1.3 MP Kamera, 2" Touch-Außendisplay, BT, Music&VideoplayerMB-500

TFT Display mit 262.000 Farben, Slider, BT, Radio, Music&Videoplayer etc.MB-910
Wristphone mit Multimedia-PlayerMB-810
Außerdem kommt mit dem MB-810 noch ein Datenstick auf den Markt.
Mit 4GB internen Speicher, HSPA / HSUPA etcAnscheinend versucht Hyundai sich erst einmal im Budget Markt zu etablieren. Technische Highlights fehlen wenn man vom MB-910 absieht.Immerhin eines ersten regulär in D vermarkteten Wristphones eines "großen" Herstellers.
-
Zitat
So gesehen dürfte Opel auch weiterhin auf dem deutschen und europäischen Markt (und natürlich auch weltweit) eine Chance haben - wenn da nicht die dämlichen Amis des Mutterkonzerns wären...
Zumal Opel dieses Jahr zum besten deutschen Hersteller gekürt wurde (in Kooperation von TÜV, AutoBild, ADAC) - denn bei der Qualität ist Opel mittlerweile ganz weit vorn dabei. Und auch der Insignia gefällt mir sehr gut und wird auch bei den Leuten sehr gut ankommen. Und ich kein Opelfahrer/Fan (fahre MB).
-
Ich hab das neue Frühstück das erste mal vor fast 1 Jahr gesehen - jetzt wird es auch hier in Leipzig eingeführt. Den McCroissant werde ich aber sehr vermissen.
-
Kommt auf das Gewicht an. Habe mal einen 40" LCD per GLS versandt (waren 35kg. Bis 40kg ist GLS eine Alternative ansonsten wirds wirklich eng und unter 45-50€ ist kaum was machbar.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Bei allposters gibt es dutzende in zig verschiedenen Größen.Sorry, habe den Edit und den Zitat Button verwechselt. Sorry für das Doppelposting.