Beiträge von KX250

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    media markt verlängert die 0%-aktion bis 31.12.08...

es gab noch nie andere aktionen (keine MwSt. / 25% / ...) zeitgleich mit der 0% aktion, oder?
    dann wirds wohl erst im januar wieder ne größere aktion geben.

Die 19% Ajtion oder ähnliche gab es eh immer erst im Januar.

Reflink sind Links zu Onlineshops in denen ein Referral Code eingebaut ist. Wenn jemand einen solchen Link anklickt und etwas kauft weiß der Shopbetreiber von wem der Link ist und kann eine Provision zahlen.
    Solche Link kann man generieren wenn man bei einem Affiliateprogramm, z.B. Amazon Partnernet oder zanox, angemeldet ist.
    Im Forum ist das nicht gern gesehen, weil TT zum einen selbst amazon Partner ist (und auch mit vielen anderen Shops, Partnerprogrammen Partnerschaften hat) und zum anderen weil man ein ausuferndes Posten von Reflinks jeder Art vermeiden möchte.

Manchmal grenzt das hier aber auch schon an Paranoia, nur weil ein Link mal etwas länger ist oder auch die Worte "ref" oÄ enthält, ist es nicht gleich ein Reflink. Oft verwenden Onlineshops auch interen RefIDs um z.B. den Erfolg bestimmter Werbemaßnahmen zu bewerten. Da würde ich mir wünschen wenn nicht bei jedem Angebot sofort immer der grundlose Unterstellen bon RefLinks losgeht.

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Klappt es problemlos, wenn ich nicht in Berlin wohne?

Gerade das macht die TPG so interessant - per Tiefpreisseite den besten Preis Deutschlands suchen und dann bequem bei amazon bestellen und via TPG effektiv den gleichen Preis bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Hi,

wer wohnt, geht zufällig zum Media Markt (Berlin) in der Gropius Passage und könnte mir einige Konsolenspiele mitbringen? Der möge sich doch bitte per PN bei mir melden. :)

stevenson-.-

Ansonsten halt einfach bei amazon bestellen und TPG ziehen.

Icvh sehe das sehr positiv - in Sachsen und Thüringen wo dieses Konzept bereits umgesetzt wird hat das ja zu den bekannten Ergebnissen der letzten PISA Studie geführt. Auch alle anderen Länder die in den OECD Rankings weit oben sind setzen auf auf ein ein- oder zwei-gliedriges Schulsystem. So z.B. die skandinavischen Länder.
    Ich finde das dreigliedrige Schulsystem wie es noch viele Bundesländer haben einfacvh antiquiert und überholt. Denn in erster Linie leiden die Hauptschüler unter diesem System die von vornherein als Schüler 2. Klasse angestempelt sind.

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Du bist der erste, der das findet. ;) Allgemein liest man eher, dass die 4. Staffel bei weitem nicht überzeugend war (von Folge 4.14 mal abgesehen).

Also in den entsprechenden Foren auch amerik. kommt die 4. Staffel ganz gut an - von den Hängern gegen Ende der Staffel (Folgen 10-13) mal abgesehen.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Andere Frage: War jetzt nen bisschen schusselig und hab AvP2 Blu-Ray als Regioncode A gekauft.
    Gibts nen Trick dass die PS3 alle Regioncodes abspielt, oder ist noch nichts bekannt?

Leider gibts da nichts.