über 4 1/2 Stunden - eine sehr, sehr lange Show. Fands überraschenderweise dennoch nie langweilig. (hab in den Werbungen aber auch immer die DSDS Aufzeichnung vom HDD Recorder angeschaut
)
Beiträge von KX250
-
-
Absolut klasse!
Glückwunsch an den wirklich guten, symphatischen Kandidaten!
Im März gehts dann wieder um "nur" 500.000! -
Wieso Mist - ich gönns dem Kandidaten. Entscheidung erst im letzten Spiel - das gab es noch nie.
Das Spiel hießt: Blamieren oder Kassieren!
-
Spannend - Matchpunkt.
Ich denke nun auch das Stefan es machen wird - auch wenn der heutige Kandidat sehr gut war. Kein Vgl. zu den beiden bisherigen.
Beim nächsten mal wären es dann 2,00 Millionen Euro! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
Was ist denn das für ein sinnloses Spiel mit den karten da? Das kann ja fast nur remis endenEigentlich nicht. Ist ein recht strategisches Spiel und endet recht selten unentschieden - zocken wir auch manchmal.
-
Zitat
Original geschrieben von Este
eislaufen ist ja nicht so seine stärke, mal sehn was noch für spiele kommen wo er das können muss. *g*
aber ich denke diesmal wirds spannenderMan muss ja auch nicht alles können. Ich hab nen Kumpel der ist ne absolute Sportkanone - aber auf dem Eis sieht er ganz schlecht aus. Halt jeder seine Stärken und Schwächen.
-
Ich denke schon dass er auch sportlich ziemlich was drauf hat...hat man ja in der Vorstellung gesehen. Man wird sehen, was er noch zeigen wird. Aber ich denke schon, dass er Raab sportlich wie geistig (1,0er Abitur) überlegen ist. Wird auf jeden Fall spannend.
-
Scheinen ja ein paar wirklich sehr fitte (geistig wie körperlich) Kandidaten dabei zu sein.
Mein Tipp: Kandidat D
-
Der Rider ist ja super - aber eine Tatsache hat das Teil für mich unbrauchbar gemacht: Willst du es im Auto verwenden, hast du ein Problem, denn das Ding hat keinen Lautsprecher. Ansagen werden nur über Headset ausgegeben. Da ich das Teil am Motorrad und im PKW verwenden wollte für mich ein KO Kriterium. Auch gilt es aufzupassen, dass schon die neue Motorradhaltung beiliegt - bei der alten verabschiedet sich der TomTom gerne mal bei voller Fahrt aus der Halterung.
-
Angenommen ein parkendes Auto wird durch einen herabfallenden Ziegel beschädigt.
>>> Teilkasko wenn vorhanden. Es sei denn du kannst nachweisen woher der Ziegel kam, dann zahlt die Haftpflicht des HauseigentümersAngenommen ein auf öffentlichem Grund stehender Baum fällt auf das Auto.
>>> TeilkaskoAngenommen ein auf privatem Grund stehender Baum fällt auf das Auto.
>>> Haftpflicht des Grundstücksbesitzers