Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• über 4 1/2 Stunden - eine sehr, sehr lange Show. Fands überraschenderweise dennoch nie langweilig. (hab in den Werbungen aber auch immer die DSDS Aufzeichnung vom HDD Recorder angeschaut :D )

• Zitat

Original geschrieben von Este
    darf ich mal ne frage stellen. wieso wisst ihr das alle schon? bei mir fehlen noch 2 fragen? ist die übertragung per satelit so langsam?? *g*

du guckst bestimmt Prosieben Austria oder Schweiz

die sind alle zeitversetzt.... :D

//M

• du hast recht *g* merke ich zum ersten mal

wie auch immer ich gönne es ihm. viel sympatischer wie der letze

gute nacht,

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Wollt nochmal auf die Betrugsvorwürfe vom Anfang des Threads zurückkommen.
    Fandet ihr es nicht auch ein wenig merkwürdig, dass Blamieren oder Kassieren erst als letztes Spiel drankam?
    Was wäre denn gewesen, wenn nach dem 13 Schluss gewesen wäre? Hätten sie dann Elton hinten stehen gelassen?
    Da läuft doch irgendwas nicht mit rechten Dingen.....

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Klar dann wäre Elton nicht zum Zug gekommen. Denke mal das man einen Sendungsverlauf bestimmt etwas manipulieren kann damit es spannender läuft (wie in der letzten Folge mit den "fraglichen" Notarentscheidungen), aber letztendlich denke ich schon das da echte 1,5 Mio € geflossen sind. Ist ja in der Relation ein Betrag aus der Portokasse den Pro7 da abdrücken muss. Für das Geld gabs immerhin 3 abendfüllende Unterhaltungsshows mit TOP Quote.

• Das Geld ist auf jeden Fall real!
    Ich glaub nur, dass nicht beide zu jeder Zeit ihr Bestes gegeben haben, um den Verlauf zu manipulieren.
    Und dieser Film, der da entfallen ist hätte bestimmt keine höhere Quote gehabt!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• ...warum muss eigentlich ein zuschauer drei autos gewinnen... :confused:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Ich bin der Meinung das Geld musste heute einfach raus ... drei mal ungeschlagen hätte weitere Sendungen fast uninteressant gemacht nach dem Motto das schafft eh keiner. Grade das Raab das Puzzle nicht hinbekommen hat nehme ich ihm einfach nicht ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!