-
Re: hallo, bin en neuer 
Zitat
Original geschrieben von mig
glückliche TT-Handyabsahner....hat das 6233 bzw w810i nun O2 - Sim-Lock oder Branding ??? Wie sieht das Branding aus wen ja, habe keine Lust die Teile auszupaken und als gebraucht zu verschenken 
Danke, super Forum!
Nein den gibt es nicht - auch bei diesem Angebot nicht. Wurde hier aber wirklich schon hundertmal abgesprochen.
Das Branding bei Nokia-Geräten ist sehr dezent. Das gröbste ist die Vorbelegung der Displaytaste und das lässt sich im Menü ändern genausowie wie Wallpaper etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Mini_Cooper
:top:
Mach ich auch immer so, wundert mich, dass KEIN Hersteller sowas automatisch macht...
LG 
Alles anzeigen
Also bei meinem Topfield geht das. Da kann man automatisch einen Puffer einstellen der bei JEDER Aufnahme berücksichtigt wird (verwende jeweils 3 Minuten Vor- & nachlaufzeit).
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Ein Bekannter von mir hat sich zu Weihnachten einen Flachbildfernseher für 999,- gekauft. Durch reinen Zufall habe ich am Samstag Abend gesehen das der Preis für diesen Phillips von 999 auf 1199 gestiegen ist.
Soviel dann zum Thema 19% Rabatt.
Ich kann zwar wieder nur für unseren Markt sprechen. Wir haben aber definitiv keinen einzigen normalen Preis erhöht. Wie immer wurden nur die Aktionspreise aus dem letzten Monatsprospekt wieder entfernt. Wir haben auch keine Ware ins Lager gerräumt.
-
Was für eine Finale!
Barney gewinnt im Sudden Death!
-
Es steht 4 zu 2 in Sätzen für Taylor. Das wird noch sehr, sehr spannend.
-
Da hat DHL wohl Mist gebaut - aber keine Sorge. amazon nimmt den natürlich zurück. Du wirst halt das Paket zurückschicken müssen - Porto zahlt amazon natürlich zurück.
-
Geht mir auch so - soweit die Preisdifferenz von amazon zum günstigsten Händler auch nur halbwegs erträglich ist, wird immer bei amazon bestellt. Ich habe schon einen No-Name DVD-Player wirklich 2 Tage vor Ablauf der 2 Jahre zurückgeschickt - daraufhin den damaligen Kaufpreis + Rücksendeporto bekommen - das hat locker für einen hochwertigen Markenplayer gereicht, der natürlich wieder ein neuer Kauf mit 2 Jahren Gewährleistung ist.
Weitere Vorteile weshalb ich eigentlich mittlerweile wirklich fast alles bei amazon kaufe:
- Preisgarantie amazon-intern:
Wird der Artikel bei amazon binnen 14 Tagen nach Kauf billiger - gibts auf Antrag die Differenz zurück.
- bundesweite DVD-Tiefpreisgarantie:
Für mich als Heimkino-Fan nur genial. Ich kaufe definitiv alle meine DVD´s bei amazon - danach bei cinefacts oder areadvd nach dem besten Preis in Deutschland gesucht, Preisantrag bei amazon gestellt und Gutschrift erhalten. Und irgendwo in D gibts für jede DVD einen Super-Tiefpreis - wie zuletzt z.B. Fluch der Karibik 2 für 4,99€.
-
Das sollte in allen Fällen sehr schwierig werden und ist zudem illegal...
-
Du kannst den Rücksendeweg prinzipiell frei bestimmen - auch wenn amazon DHL "lieber sieht" - ich sende auch oft über die Firma mit ups zurück.
-
Du weißt aber schon das die Preisgarantie zum ein eine freiwilliges Angebot ist und zum anderen nur für Angebote in einem bestimmten Radius und den gleichen Vertriebsweg gilt.