Beiträge von KX250

Am 3.1. gibt es bei Media Markt quasi alle Artikel steuerfrei - es wird also nur der Nettopreis eines Artikels berechnet.

(Media Markt führt natürlich trotzdem die Umsatzsteuer ab - mindert halt nur alle Preise um16%).

facts:

Das Angebot gilt nur am 3.1. bundesweit in allen Media Märkten.

Zahlreiche Märkte öffnen bereits um 6.00 Uhr, einige aber auch erst um 8 oder 0 Uhr.

Der effektive Rabatt beträgt durch Minderung des Preises um die Summe der MwSt. ca. 13,8%.

Der Rabatt gilt nicht für Zeitschriften, Bücher, Gutscheine, Prepaid-Aufladekarten und andere preisgebundene Artikel.

Der Rabatt gilt nur sofort ab Lager verfügbare Artikel und NICHT für Vorbestellungen.

Die Surefire Taschenlampen arbeiten auch mit CR123 und können mit Umrüstkits auf Akkubetrieb umgestellt werden - mit den meisten normalen Lampen geht das nicht.

Ich bestelle mir die CR123 für meine Surefire bei ebay.com und zahle dort inkl. Steuern und Porto bei dem momentanen Dollarkurs, ca 1€ pro Batterie.

Vor allem hat man dann ein wertloses Stück Papier.... :D

Allgemein anerkannt werden nur die von der Bundesinnenministerkonferenz anerkannten Ausweise des DJV und der ver.di sowie der des Verbandes der Zeitungs- & Zeitschriftenverleger.

Stimmrt, Philip David Charles Collins wurde am 30. Januar 1951 in Chiswick bei London geboren...

Am 16.6. scheinen aber wenig berühmte Leute Geburtstag zu haben, selbst die größten Datenbanken dieser Art sprucken maximal einige wenige Namen aus:

Yasmine Bleeth
    (Ex-Baywatch Schauspielerin)

Daniel Brühl
    (deutscher Schauspieler)

Tupac Shakur
    (Rapper)