Manche Preise sind aber doch sehr interessanrt - wir bekommen Montag früh neue Samsung D500 - die dann nach Abzug der 16% deutlich unter 400 EUR kosten...
Beiträge von KX250
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Und diese Aktion gilt bundesweit?Ja!
Spätestens morgen soo ganz Deutschland mit Plakaten zugeklebt sein und morgen startet die millionschwere TV Kampagne. -
Also
1.) Arbeite ich bei MM
2.) Ist in Leipzig heute die ganze Stadt zugekleistert wurden. Wirklich jede 2. Plakatwand wurde umgeklebt."Am 3.1. kauft Deutschland steuerfrei!"
Wir haben heute ab 11 Uhr auch den ganzen Markt umdekoriert. Sieht echt geil aus. Alles rot in weiß mit riesigen Spruchbändern....
-
Am 3.1. gibt es bei Media Markt quasi alle Artikel steuerfrei - es wird also nur der Nettopreis eines Artikels berechnet.
(Media Markt führt natürlich trotzdem die Umsatzsteuer ab - mindert halt nur alle Preise um16%).
facts:
Das Angebot gilt nur am 3.1. bundesweit in allen Media Märkten.
Zahlreiche Märkte öffnen bereits um 6.00 Uhr, einige aber auch erst um 8 oder 0 Uhr.
Der effektive Rabatt beträgt durch Minderung des Preises um die Summe der MwSt. ca. 13,8%.
Der Rabatt gilt nicht für Zeitschriften, Bücher, Gutscheine, Prepaid-Aufladekarten und andere preisgebundene Artikel.
Der Rabatt gilt nur sofort ab Lager verfügbare Artikel und NICHT für Vorbestellungen.
-
Die Surefire Taschenlampen arbeiten auch mit CR123 und können mit Umrüstkits auf Akkubetrieb umgestellt werden - mit den meisten normalen Lampen geht das nicht.
Ich bestelle mir die CR123 für meine Surefire bei ebay.com und zahle dort inkl. Steuern und Porto bei dem momentanen Dollarkurs, ca 1€ pro Batterie.
-
Also bei uns ist heute noch einiges eingetroffen.
- TNT
- DHL (normal)
- DHL Express
- UPS Express
und noch irgendsoeine Truppe wo ich nicht erkannt habe, wers ist... -
Alle PSP werden auch mit dt. Spielen laufen. Für PSP Spiele gibt es weltweit keine Regionalcodes mehr (für UMD-Filme aber sehrwohl).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Black_Leaf
DFJ e.V. - Presseausweis
Günstig durch Presseausweis! Infos dazu unter http://www.dfj-ev.de.
http://www.dfj-ev.deSchau mal hier nach.....ist aus den Gooooogle-Anzeigen rechts oben hier bei TT.
Weiß nich ob es umsonst ist, habe nicht alles gelesen.MfG Jan
Vor allem hat man dann ein wertloses Stück Papier....

Allgemein anerkannt werden nur die von der Bundesinnenministerkonferenz anerkannten Ausweise des DJV und der ver.di sowie der des Verbandes der Zeitungs- & Zeitschriftenverleger.
-
Auch die RTL Aktion finde ich klasse:
Einfach 0900 - 111 33 88 anrufen, damit spendet man 5EUR die zu 100% auch als Spende ankommen. Dabei verdient kein Serviceanbieter irgend etwas.
Für mich der bequeme Weg zu Spenden - ohne extra zu überweisen!
-
Stimmrt, Philip David Charles Collins wurde am 30. Januar 1951 in Chiswick bei London geboren...
Am 16.6. scheinen aber wenig berühmte Leute Geburtstag zu haben, selbst die größten Datenbanken dieser Art sprucken maximal einige wenige Namen aus:
Yasmine Bleeth
(Ex-Baywatch Schauspielerin)
Daniel Brühl
(deutscher Schauspieler)Tupac Shakur
(Rapper)