-
Achtung! Mal wieder Schnäppchenalarm bei AMAZON.
Nokia 9210i Communicator Smartphone
Preis: 349 EUR
Sony DSC-F828 Digitalkamera (8 Megapixel)
Preis: 766 EUR
Absoluter Kracherpreis:
Hama 1 GB SD Speicherkarte
Preis: 88,99 EUR
Sandisk 512 MB SD Speicherkarte
Preis: 52,99 EUR
Hama 512 MB SD Speicherkarte
Preis: 51,99 EUR
Kingston 512 MB SD Speicherkarte
Preis: 64,99 EUR
ExtreMemory 512 MB SD Speicherkarte
Preis: 57,99 EUR
Neue Preisgarantie
Beachtet auch die neue Preisgarantie für DVD´s. Amazon erstattet jetzt die Differenz zu jedem günstigeren Angebot. Egal ob Online-Shop oder in irgendeinem deutschen Laden.
Weitere Preissenkungen
Es wurden auch viele, viele Speicherkarten - vor allem kleinere - gesenkt. Also gerade 64MB und 128 MB Karten verschiedener Sorten und Marken wurden deutlich reduziert.
-
Es ist offiziell:
Der Dacia Logan kommt ab Juni/Juli für einen Preis ab 6490 EUR nach Deutschland.
Quellen:
BamS / Magdeburger Volksstimme
-
Hier mal noch ein paar Infos zu McFit:
Vorteile:
- 15.90/Monat
- 24h geöffnet
- eigene Getränke erlaubt
Nachteile:
- 12 Monatsvertrag (ist aber üblich)
- zwilichtige "Ausländerpolitik" siehe: <KLICK>
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Normalerweise wird eine Anmeldegebühr von 99 EUR fällig, die wird aber erlassen. Dazu kommen noch 39 EUR Servicepauschale pro Jahr.
Was mich etwas stört, ist die Jahresbindung.
Jahresbindung ist durchaus üblich. Mit der Servicegebühr bist du dann aber auch schon wieder bei ca. 48 EUR. Achte auch auf Details wie halt z.B. ob das Mitbringen von Getränken erlaubt ist. Mußt Du die vor-Ort Kaufen wirds auch schnell teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Also ich habe soeben mal ein wenig bei ebay.com gestöbert, doch fast keiner versendet die Dinger ausserhalb der USA.
Und wie hoch ist denn da der Versand? Man könnte ja ne :TT-Rasierklingen Sammelbestellung machen! 
Immern anfragen, die meisten versenden entgegen ihrer Beschreibung problemlos. Porto habe ich immer 9 US$ für 50-80 Stück bezahlt. Die Klingen kommen dann in so einer USPS Versandtasche für die Verkäufer bei weltweitem Versand pauschal 9 US$ bezahlt. Ist halt immer etwas gequetscht und ein paar Pappschachteln zerdrückts total. Klingen waren aber immer 1A.
Sammelbestellung sollte sich hingegen kaum lohnen, da bei Mengen über 50-60 Klingen auf jeden Fall der Zoll aufmerksam wird und den vermerkten Wert dann nicht mehr glaubt.
-
Das kommt drauf an...mir gefällt z.B. auch das Konzept des Discount-Fitnessstudios ganz gut - wenn man denn eins in der Nähe hat.
Bei http://www.mcfit.de kostet der Monat z.B. 15.90 EUR.
Für ein klassisches Fitnessstudio sind 44 EUR aber durchaus normal. Mußt halt genau den Vertrag durchlesen - gerade mit Hinsicht auf Kündigungsfristen, Ausstiegsgebühren u.s.w.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Ich wüßte gerne mal was denn Kunden von Direktbanken wie DKV machen - dort gibt es IMHO meist nur einige wenige Filialen. Wo reichen diese Leute den Scheck ein?
Bei der AmEx Bank reiche ich meine Schecks per Post ein.
-
Ich bin schon bei der letzten Preiserhöhung zu DHL zurückgegangen, 5 EUR pauschal für ein Paket bis 30.5 kg (dank Freeway Spezial) kann auch GLS (außer bei XS) toppen.
Dazu halt der Vorteil das das Paket bei der nächsten Post abgeholt werden kann und - zumindest in meinen bisherigen Fällen - die Post durchaus etwas zuverlässiger ist.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Was heißt in diesem Zusammenhang "Bockwurst"? Kapiere ich irgendwie nicht :confused:
Das ist der Name einer emule/edonkey DL-Seite.
-
Das tolle ist ja das die letzte drastische Preiserhöhung bei GLS (2003) schon mit der Maut begründet wurde, die ja bisher noch nicht mal absehbar ist. :eek: