Beiträge von KX250

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    und das sind dann original gilette klingen??
    denn da ist doch das porto schon viel mehr als 1€ oder??
    kommt mir so etwas komisch vor

nokia*night*

Natürlich...mußt halt 50er Packs nehmen.

50 Gilette M3 Power Klingen kosten ca. 59 US$ bei ebay. Hinzu kommen ca. 9-12 US$ Porto nach Germany ergibt Gesamt ca. 68-71 US$ = 55-58 EUR = ca. 1.10 pro Stück.
    Mit etwas Glück gibt es aber auch mal 50 Klingen für 49.99 + Porto.
    Da ich dann immer ein paar Klingen für 1.50 an Bekannte abgebe, komm ich für meine sogar auf einen noch weit niedrigeren Stückpreis.

Nun ja - laut gilette sollen die Vibrationen dafür sorgen, dass sich die Barthaare aufrichten - dadurch soll man weniger Züge für eine gründliche Rasur benötigen was zu weniger Hautirritationen führen SOLL.

Die Klingen sind wohl noch dünner, anders beschichtet und schärfer.

Zitat

Einen Unterschied zu meinen bisherigen Mach3 Turbo Klingen konnte ich nicht erkennen. Ausser vielleicht, dass die neuen Klingen schön bunt anzusehen sind und um einiges teurer sind. Die 4er Packung für 11,75 €.

Deshalb bestelle ich meine Klingen auch nur noch bei ebay.com.

Stückpreis für M3 Power inkl. Porto: ca. 1.05 EUR
    Stückpreis für Mach 3 Turbo inkl. Porto: ca. 0.90-1 EUR

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Kann man denn die Klingen von dem neuen auch auf den alten Mach3 Turbo stecken?

Ja

Zitat

Und wenn ja, bringt das dann auch eine Verbesserung ohne die Vibration? Wurden also die Klingen an sich auch nochmal verbessert?

Man kann auch normale Klingen verwenden und selbst die vibrieren dann mit.

Laut Gilette wurden aber auch die Klingen nochmals verbessert.

Zitat

Original geschrieben von -TK|Doc-
    Nur was mich die ganze Zeit gewundert hat, wo bekommen die Leute ihre Nahrung (klar Eigenanbau) und Fackeln, Petrolium für die Lampen, Eisen für die Schiede, und und und her? Das muss ja irgendwann mal leer werden. Und es sah dort nicht danach aus, als dass es da alle möglichen Rohstoffe gegeben hätte.

ciao phil

Einer der kleinen Logikfehler die aber wohl in jedem Film vorkommen und als kpnstlerische Freiheit abgegolten werden können.

Zitat

Original geschrieben von Hinniwilli
    Und irgendwann könnte einem Sachbearbeiter schon der Gedanke kommen, dass da jemand gegen Bussgelder resistent ist und schärfere Massnahmen ergreifen, z.B. MPU.

Wohl kaum :D - ruhender Verkehr ist ruhender Verkehr und da ist das härsteste Mittel das Strafzettelschreiben oder Abschleppen.

Man darf auch nicht vergessen das nur die Dorfältesten also die Gründer des Dorfes wissen das man aigentlich das Jahr 2004 schreibt - den Bewohnern im Dorf die dort geboren wurden glauben alle das das Jahr 1897 ist - es wird Ihnen also auch eine ganz andere Zeit vorgespielt. Shyamalan spielt hier ganz bewußt mit einem recht frei interpretierbaren Ende...