Beiträge von KX250

Habe jetzt schon 5 J1/J2 bei amazon in den letzten Monaten bestellt (1xJ1 black für mich, 1xJ2 für Freundin, 1xfür Eltern und 2 für Bekannte) und bei 3 von den 5 war keine Folie drauf- Fingerabdrücke gab es allerdings nicht...

Vielleicht hast du ja meine bekommen...hab vor 2 Wochen eine zurückgeschickt weil ich statt der schwarzen eine silberne erhalten hatte... :D

Habe gerade mal beim örtlichen DRK angerufen, da ich bald noch zusätzlich den Motorrad Führerschein machen will und die haben mir auch bestätigt, das der Lebensrettende Sofortmaßnahmen lebenslang gültig ist.

Zitat

Original geschrieben von IGGY
      tribal-sunrise

Danke für die versuchte Hilfe, nur das Problem liegt nicht darin, das du mir von Amazon die Anleitung postest! Sondern das sich beim DVD Player zum alten Preis von 49 € der Gutschein nicht einlösen lässt, nur bei den aktuellen Preis von 65 €! Nur habe ich das Gerät für 49 € in meinem Einkaufskorb? Wollte nur wissen ob jemand ihn noch für 19 € bekommen hat, oder wie bei mir beim absenden der Bestellung die Meldung eine Fehlermeldung kommt.

cu
    IGGY

Hat bei mir problemlos funkt.! Hast du schon einen 30EUR Gutschein eingelöst?Das geht pro Account nämlich nur einmal...

War ja auch nicht bös gemeint.... :)

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    der Preis wurde unterdessen auf 65€ (bzw. 35€ mit Aktion) _erhöht_!

Wurde er IMHO nicht...es sind anscheinend nur mal wieder noch nicht alle amazon Server aktualisiert so das du anscheinend auf einem Server mit dem alten Preis gelandet bist...mal Browser Cache leeren und nochmal probieren.

Kann natürlich auch umgekehrt sein und ich lande dauernd auf einem andern Server, glaub ich aber eigentlich nicht.