-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hi,
tja, ich weiß jetzt nicht so recht...
Eigentlich würde ich das Gerät ja sehr gerne behalten, aber wenn es schon mal in Gebrauch war, dann weiß ich ja nicht, warum es wieder zurückgeschickt wurde...
Könnten mir bitte noch ein paar Leute mitteilen, ob bei ihnen die Folien drauf war oder nicht?
Interessieren würde mich eigenlich nur, wie es bei Leuten aussieht, die JETZT kürzlich bestellt haben (und bitte Modell: J1 / J2) mitangeben.
- Wenn da bei mehreren keine Folie drauf wäre, würde mich das schon ziemlich beruhigen! 
PS: Evtl. auch per PN, damit hier nicht alles so vollgemüllt wird!
Danke - Elke
Alles anzeigen
Habe jetzt schon 5 J1/J2 bei amazon in den letzten Monaten bestellt (1xJ1 black für mich, 1xJ2 für Freundin, 1xfür Eltern und 2 für Bekannte) und bei 3 von den 5 war keine Folie drauf- Fingerabdrücke gab es allerdings nicht...
Vielleicht hast du ja meine bekommen...hab vor 2 Wochen eine zurückgeschickt weil ich statt der schwarzen eine silberne erhalten hatte... 
-
Zitat
Original geschrieben von Christus
stimmt leider nicht. Offensichtlich wird nix über den Preise des Aktionsartikels hinaus angerechnet 
Doch wird es denn den Gutschein erhält man zwar nur im Wert des Artikels angrechnet da er aber eigentlich für die DVDs usw gelten soll, erhält man auf Nachfrage einen Gutschein über die Differenz. Garantiert und problemlos. :top:
-
Habe gerade mal beim örtlichen DRK angerufen, da ich bald noch zusätzlich den Motorrad Führerschein machen will und die haben mir auch bestätigt, das der Lebensrettende Sofortmaßnahmen lebenslang gültig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
tribal-sunrise
Danke für die versuchte Hilfe, nur das Problem liegt nicht darin, das du mir von Amazon die Anleitung postest! Sondern das sich beim DVD Player zum alten Preis von 49 € der Gutschein nicht einlösen lässt, nur bei den aktuellen Preis von 65 €! Nur habe ich das Gerät für 49 € in meinem Einkaufskorb? Wollte nur wissen ob jemand ihn noch für 19 € bekommen hat, oder wie bei mir beim absenden der Bestellung die Meldung eine Fehlermeldung kommt.
cu
IGGY
Hat bei mir problemlos funkt.! Hast du schon einen 30EUR Gutschein eingelöst?Das geht pro Account nämlich nur einmal...
-
Zitat
Original geschrieben von habenwoller
oh,
sorry das wusste ich nicht.
habe immer nur die ebay-url's gesehen.
kommt nicht mehr vor.
nochmals sorry.
der habenwoller
Alles anzeigen
War ja auch nicht bös gemeint.... 
-
Zitat
Original geschrieben von habenwoller
verkaufe mein neues 6230 bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9249&item=6304425025&rd=1
viel spass beim bieten
der habenwoller
So was gehört hier aber nicht rein, das ist ein ebay Sofort-Kauf Schnäppchenthread und kein Thread wo jeder seine eigenen Auktion postet und pusht...
-
Mit den Speicherkartenpreisen bei amazon fährt man doch recht gut, danke Portofreiheit und 24h Lieferung kann auch ein paar Euro Mehrpreis hinnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
der Preis wurde unterdessen auf 65€ (bzw. 35€ mit Aktion) _erhöht_!
Wurde er IMHO nicht...es sind anscheinend nur mal wieder noch nicht alle amazon Server aktualisiert so das du anscheinend auf einem Server mit dem alten Preis gelandet bist...mal Browser Cache leeren und nochmal probieren.
Kann natürlich auch umgekehrt sein und ich lande dauernd auf einem andern Server, glaub ich aber eigentlich nicht.
-
SVCD kann er aber komischerweise. Ich denke mal für 19 EUR ein brauchbarer Player...
-
Viele Schnäppchen aus der Gutscheinaktion sind ausverkauft, ein neues Superschnäppchen ist aber hinzugekommen.
Samsung DVD 232 DVD-Player silber
Preis: 49 EUR / mit Gutscheinaktion für rechnerisch 19 EUR!!!
Hier der Link zur Gutscheinaktion mit Gutscheincode und Bedingungen. <KLICK>
Dieses Schnäppchen wird unter Garantie sehr schnell ausverkauft sein!