Schau doch mal im Werbeforum im Amazon Schnäppchenthread nach....da gibt es noch 2-3 Player die amazon noch lieferbar. Auch wenn die preiswerten 5 EUR Player (128MB) mittlerweile alle sind...
Beiträge von KX250
-
-
Zitat
Original geschrieben von derHirte
Wer sich hierfür interessiert sollte lieber 10 Euro mehr investieren und den Nachfolger nehmen. Hat ein/zwei Kleinigkeiten mehr und vorallem Deutsches Menü!
http://www.amazon.de/exec/obid…_10_2/302-9069043-3516053Prinzipiell richtig...aber IMHO ist doch das dt. Menü sogar der einzige Unterschied...
-
Und was ist nun mit den AGB, Firmierung, Inhaber etc...

Du darfst dich echt langsam nicht mehr wundern wenn hier jeder Berger-Thread aufs Gleiche hinausläuft...
-
Neues von der Schnäppchenfront:
Sanyo Xacti VPC-J1EX Digitalkamera (3,2 Megapixel) in silber
Tolle Digicam mit opt. Zoom. Hat mal knapp 500 EUR gekostet und auch hier im Forum anscheinend viele zufriedene Nutzer (existiert auch ein Thread zu).
Preis: 189 EURNoName DVD-R 4x, 25er Spindel DVD-Rohlinge
Sind in der Regel Markenrohlinge von Verbatim und Intenso (ohne Gewähr).
Preis: 13,99 EURMamboX Jukebox P505 USB MP3-Player Stick 256MB
Preis: 79,00 EUR / mit Gutscheinaktion rechnerisch 49 EURUnd hier noch ein paar DVD-Schnäppchen:
Mulholland Drive - Strasse der Finsternis für 7,97 EUR
Terminator 2 - Ultimate Edition für 7,97 EUR
Stirb langsam 3 - Special Edition (2 DVDs) für 8,97 EUR
Face/Off - Im Körper des Feindes (Special Edition) für 8,97 EUR
-
Re: Den Thread gibts schon!
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=81762
Habe ich auch gemerkt...ich denke aber mal das man es ruhig bei diesem Thread belassen kann und der alte (indem sich ja schon ewig nix mehr getan hat) einfach in der Versenkung verschwinden lassen kann.
Noch was:
Die Artikel in meinem Posting haben, enthalten jetzt direkt den TT-Code. -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wenn ich bei Amazon schon lese "in 4-6 Wochen versandfertig"
:flop: ,da kauf ich lieber woanders!(Gesehen beim P900)
Ist aber die absolue Ausnahme, und ich würde wetten das es spätestens in einer Woche lieferbar ist.
"Lieferbar in 4-6 Wochen" steht bei amazon auch da, wenn der ganz genaue Liefertermin nicht feststeht... -
Alles zur Gutscheinaktion findest du im Gutscheinthread hier bei TT:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=94679
(letzte oder vorletzte Seite)Der Gutschein muß allerdings im gleichen Kaufvorgang mit DVD/CD/Software eingesetzt werden, mehr dazu im verlinkten Thread.
zum Mustek-System: Erwarte keine Wunder, aber fürs Schlafzimmer oder für Otto-Normalanwender mags reichen.
Tipp: für 10 EUR mehr gibts noch ein Scott-System was IMHO noch etwas besser ist und der DVD-Receiver "frisst" auch mehr Formate. Ich setz den Link gleich noch oben rein.
-
Fragen zu Angeboten usw. sind hier zu stellen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=382693
Bitte hier im Thread nur Links & Co!
------------------------------------------------------------------------------------------------------Da amazon vor allem im Elektronik-Bereich momentan kräftig an der Preisschraube dreht und teilweise echte Knüllerpreise dabei sind, habe ich mir gedacht ich mache mal einen Schnäppchenthread für amazon auf.
Benutzt für Eure Bestellungen bitte den TT-LINK!
Beachtet auch das sich bei amazon die Preise teilweise schneller ändern als bei ebay tolle Sofort-Kauf-Preise kaputt gemacht werden.

Nu Tech DDW-081 8x4x12x DVD+R/+RW, 40x10x40x CD-RW DVD-Brenner (Retail)
Mit Beta Firmware auch DVD-R/-RW kompatibel. Darüber hinaus gibt es Gerüchte, dass er mit einem Firmwareupdate auch DualLayer komp. ist.
Preis: 59 EURMustek DVD V600R Heimkino-System DVD Receiver mit Boxen
Preis: 79 EUR / mit Gutscheinaktion für rechnerisch39 EUR!!!Eltax Millenium Mini Regal-Lautsprecherpaar buche
Preis: 25 EUR (alter Preis: 99 EUR) / mit Gutscheinaktion für rechnerisch 5 EUR!!!Lenco DM-1210 Ricor Tragbarer CD-Player
Preis: 14.99 EUR / mit Gutscheinaktion für rechnerisch -5,01 EUR!!!Sony Ericsson P900 urban grey Smartphone
Preis: 629 EURScott Home-Theater 851 Heimkino-System
Preis: 79 EUR / mit Gutscheinaktion für rechnerisch 49 EUR!!!Scott DVD 842 DVD-Player silber (MPEG4-kompatibel)
Preis: 69 EUR / mit Gutscheinaktion für rechnerisch 39 EUR!!!Xoro HSD 311 Multiregion-DVD-Player (DivX-zertifiziert) silber
Preis: 69 EUR / mit Gutscheinaktion für rechnerisch 49 EUR!!!Samsung DVD 232 DVD-Player silber
Preis: 65 EUR / mit Gutscheinaktion für rechnerisch 35 EUR!!!Philips DVDR70 DVD-Rekorder silber
Preis: 249 EUR / mit Gutscheinaktion für rechnerisch 219 EUR!!!
edit: Preiserhöhung auf 309 - 40 EUR GutscheinTestedit
-
AGB?
Firmenform?Mit wem schließe ich den Vertrag ab?

-
Natürlich hat amazon auch eine Telefonnummer - sogar eine kostenlose...
Augen auf!

00800 AMAZON 24