Beiträge von KX250

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ja gut, aber dann weiß ja noch keiner wem das Fahrzeug gehört, denn das steht ja bei der Feuerwehr blöderweise nicht drauf! :D

Ich weiß ja nicht wo du wohnst - aber bei uns steht schon drauf welcher Feuerwehr das Auto gehört...meistens auf der Tür. ;)

Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Zur Zeit bieten wir kein o2 an :mad: und das SX1 in schwarz wird es so schnell bei keinen anderen Anbieter geben.

Lasst mich raten: Das hängt mit eurer o2 Auszahlungsaktion zusammen. ;)

Trotzdem löblich das ihr anscheinend bisher alle Kunden ausbezahlt habt, wäre euch zu wünschen das es o2 bei einer Verwarnung belässt und nicht alle Provisionen wie üblich zurückfordert...

Zitat

Original geschrieben von einfachpreiswert
    Jeder kann lesen und selber entscheiden...

Es ist nur ein Angebot.

Aber halt ein Angebot was reichlich unseriös (anhand des Threadtitels) angepriesen wird und anhand des Threadtitels etwas anders vermuten lässt. In Verbindung mit einem Vertrag gibts es durchaus ebenbürtige Angebote und wenn du schon einen günstiger.de Vergleichspreis angibst - dann bitte den für einen gleichen Artikel - sprich ein 6230 mit eplus Privat Vertrag.

So schafft man sich halt keine Kunden und deine Begründungen und Rechtfertigungen lassen das ganze nicht in einem besseren Licht erscheinen.

:flop:

KOSTENLOS einkaufen bei amazon

Amazon hat mal wieder eine tolle Aktion bei der es 20/30 oder 40 EUR Gutscheine gibt.

Aktionsbedingung:

1. Man packt je nach Gutschein DVDs/Software/CDs im Wert von 20/30/40 EUR in den Warenkorb.
    2. Man packt einen der Elektronikartikel aus der Rubrik 20/30/40 EUR Gutschein in den Warenkorb.
    3. Danach gibt man den entsprechenden Gutscheincode ein (siehe Link unter 2) und man bekommt vom Kaufpreis 20/30/40 EUR abgezogen.

Der Clou dabei ist:
    In den jeweiligen Kategorien gibt es einige Artikel die mittlerweile so drastisch reduziert wurden, das man sie mehr oder weniger umsonst oder extrem preiswert bekommt, z.B.

Yakumo Hypersound 128 Tragbarer MP3-Player 128MB für 19 EUR - 20 EUR Gutschein
    Lenco DM-1210 Ricor Tragbarer CD-Player für 7,95 EUR - 20 EUR Gutschein
    Eltax Millenium Mini Regal-Lautsprecherpaar buche für 25 EUR - 20 EUR Gutschein
    Hyundai PA30B Tragbarer MP3-Player 128MB für 49 EUR - 30 EUR Gutschein
    Sony CMT-EP 414 Kompaktanlage für 79 EUR - 30 EUR Gutschein
    Scott DVD 842 DVD-Player silber (MPEG4-kompatibel) für 69 EUR - 20 EUR Gutschein
    Scott Home-Theater 851 Heimkino-System für 79 EUR - 30 EUR Gutschein
    Mustek DVD V600R Heimkino-System für 79 EUR - 40 EUR Gutschein
    Philips DVDR70 DVD-Rekorder silber für 249 EUR - 40 EUR Gutschein

Jeder Gutschein ist pro Account nur einmal einlösbar!

Link zur Aktion!

Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    Erst mal danke für die Beiträge. Werde mir die genannten Geräte mal anschauen. Was mich allerdings ein wenig verwundert - Niemand hat was zu den Harman Geräten bzw. meiner Kombi gesagt. Hat niemand Erfahrung damit oder ist Harman eher doch net zu empfehlen?

Zur Harmann noch: Die Geräte in der niedrigeren Klasse - sprich 1.000 EUR - sind eher "durchschnittlich" - in den Bereichen um 2.000 EUR ist Harmann dann aber wirklich Spitzenklasse.

In dem Bereich unter 1.000 EUR landet man fast zwangsweise bei Yamaha - zumindest wenn es nach Usermeinungen in den größten Foren und auch nach Testergebnissen geht.

Zu meiner vorgeschlagenen Konfiguration hier noch ein paar Tests:

Yamaha RX-V1400 - Testurteil: ÜBERRAGEND
    http://www.areadvd.de/hardware/yamaharxv1400.shtml

Zitat

Mit dem RX-V1400 untermauert Yamaha seine momentane Spitzenposition beim Bau bezahlbarer und exzellenter AV-Receiver

Yamaha RX-V 740 (der direkte Vorgänger des vorgeschlag. 750):
    http://www.areadvd.de/hardware/yamaharxv740.shtml

Teufel Theater 2 - Testurteil: ÜBERRAGEND
    http://www.areadvd.de/hardware/teufeltheater2.shtml

Zitat

Für seinen Kaufpreis bietet das Theater 2 momentan konkurrenzlose Leistungen

Mein Traumkombi in diesem Preisbereich wäre die Kombination zweier absoluter Refernezsysteme:

- Teufel Theater 2 (genialer Sound, brachialer Bass) und mit 799 EUR für das 6.1 System unschlagbar günstig. Vielfacher Testsieger wars auch.

- Und als AV Receiver dazu den Yamaha 1400 - dürfte der so ziemlich bester Receiver unter 1.000 EUR sein, ebenfalls vielfacher Testsieger und mit momentan 699 EUR genial preiswert...

Allerdings kann man beim Receicer durchaus etwas sparen und den 750er Yamaha nehmen, ähnl. werte, autom. Einpegelung und knapp 300 EUR preiswerter.

Zitat

Original geschrieben von roesi
    Das wäre mir aber eine neue Info, das man die Karten so versenden soll. Wie soll mir den die Post jetzt noch einen Beleg für Einwurf-Einschreiben ausstellen können?? Ich habe den verdacht, das hier mit System gearbeitet wird. ich gehe mal davon aus, das es ja wohl noch mehr Premiere-Kunden so erwischt haben muß.

Absicht ist das nicht und System auch nicht - Premiere ist aber bekannt nicht die bestoptimierte Eingangsabteilung zu haben und da wird gern mal eine Rücksendung nicht richtig zugebucht, deshalb immer alles per unfreies Paket (auch Karten) zurückschicken und die Belege mindestens 4-5 Jahre aufheben. (es gab Leute im df-Forum die haben Mahnungen für angeblich vor 2 Jahren nicht zurückgesandte Boxen bekommen)

Relativ - denn mit paypal sind auch ziemlich viele Betrügereien möglich und mit einer KK kann die Identität bzw. Richtigkeit der Angaben am einfachsten überprüft werden.

Paypal hat aber auch angekündigt hier noch eine weitergehendere Anpassung an den deutschen Markt vorzunehmen, so das eine Alternative zur KK für den verified-Status sicherlich kommen wird.

Da wird sich einiges tun zum 1.7. - ich vermute mal das dann bei den neuen Online-Tarifen einfach das 100er SMS-Paket kostenlos dabei sein wird..würde zu einigen Postings hier und zu den nebulösen Andeutungen des o2 Außendienstbetreuers passen, der heute morgen in dem Elektronikmarkt in dem ich arbeite, war.