Der EDEKA Energy Drink (hab den Namen nicht im Kopf) kommt vom gleichen Abfüller wie Flying Horse und gibt es als 0,5 und 1,5l PET.
Beiträge von KX250
-
-
Ich finde den von ALDI in den PETs ganz lecker... Und der von PLUS in den 1.5l Flaschen ist auch nicht schlecht.
-
Google...google...google...google...

Come on Baby
Unterhaltung Fitness pur. 'come on baby' ist die Fitness-Entertainment-Show in DSF. Durch die Sendung führt DSF-Moderator und 'Motivationsmaschine' George Jones, bekannt als Choreograph und Sänger bei 'Mr. President' -
Eine prof.Lösung wäre z.B. diese hier:
http://www.smart-marketing-system.de/sms/sms-to-beamer.html -
Zitat
Original geschrieben von beerzilla
MainGott
welcher flughafen in mailand wird angeflogen? was meinst du mit gerade nicht ein "schnäppchen"? 20 euro pro fahrt oder was?Es wird Bergamo angefolgen (zumindest von Ryanair) - ist vom Stadtzentrum auch nicht weiter weg als der große "echt" Mailänder Flughafen Malpensa.
Ich hab vor einem Jahr 7 EUR für das Busticket bezahlt, IMHO durchaus fair für die fast 45 Minuten Busfahrt gen Hauptbahnhof. Der Mailänder HBf ist übrigens sehr anschauenswert. U-Bahn Tickets kosten IMHO 1 EUR und man ist vom HBf in wenigen Minuten am Dom.
-
Suche einen guten Preis für 1 bzw 2 Nokia Observation Kameras.
Am besten ein seriöser Onlineshop.
Bei ebay gibts momentan nix. -
Zitat
Original geschrieben von seb99
Was ist denn beim Puffer ein sinvoller Wert?Bei DSL 3-4 Sekunden, zu den Stoßzeiten (z.B. Sonntagabend) auch 1-2 sek mehr. Aber gerade zu diesem Thema sind wie gesagt die Statistiken auf der Seite sehr interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
max mag zwar sängerisch gut sein, aber in der heutigen zeit entscheidet zum grössten teil auch das aussehen mitund wenn da nicht im backdround ein paar leicht bekleidete damen tanzen sehe ich schwarz für max
entscheidend ist das gesamtbild
Und genau das glaub ich eben nicht - denn gerade weil er eben nicht wie ein glatt gestylter und geleckter Popstar aussieht und dafür Stimme hat, ist er so erfolgreich.
Mittlerweile ist er sogar zusammen mit dem schwed. Beitrag zum Favoriten des Grand Prix aufgestiegen - und gerade die engl. Buchmacher haben in den letzten Jahren immer verdammt gut mit ihren Prognosen gelegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Das ist ja wohl der letzte Scheiß.Dank dem Ding,habe ich gestern 'ne Auktion verloren.Der hat nichts geschossen.Und dann ging der Artikel für 'nen Preis weg, über den ich bieten wollte.Also dann doch wieder per Hand.Das ist mir sicherer.
Sar war wohl dein Schußpuffer zu gering. Deshalb Statistiken über die durchschnittliche Schußzeit anschauen und danach den Schußpuffer einstellen. Ich habe so bestimmt schon an die 100 Auktionen erfolgreich beendet und nicht einmal hat snip versagt.
Ist nicht bös gemeint, aber man sollte sich wohl mal etwas mit dem auseinander setzen was man nutzt und die Hinweise der Betreiber berücksichtigen.
-
Suche dringend den Namen folgender Schriftart:

Das komplette Logo - vor allem mit komplettem Q seht Ihr hier:
http://www.quadzentrumost.deIst wirklich dringend, vielleicht kann mir jemand helfen!