Beiträge von KX250

Wenn Du die Kosten ersparen willst, als unfreies Paket zurücksenden.
    (Die Möglichkeit nennt Premiere selber an der Hotline).

Laufen beide Abos auf eine KdNr. die Karten in einem Paket zurück, laufen sie auf getrennte KdNr auch getrennte Pakete verwenden.

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich glaub ich spinn.....ich zahl viel Geld (sogar mehr als im Ausland) und dafür bin ich dann der Depp. :flop:

In der Regel behebt die Installation eines engl. Treibers aber diese Einschränkung. ;)

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    gab es da nicht mal was mit scannern, die mit deutschen treibern langsamer liefen, als mit englischen?

Das ist immer noch so...um in eine niedrig. Abgabenklasse zu rutschen werden viele Scanner vom dt. Treiber deutlich ausgebremst.

Von daher haben ja auch die Hersteller schon angekündigt den Verkauf von schnellen und preiswerten Drucker in D mehr oder weniger einzustellen.

Und in den Zeiten von Internet und KK ist es wohl kein Problem mehr, sich den Drucker bei ebay.at oder sonstwo online zu bestellen.

Ja ist nur bei Kaltgetränken so.

Da steht halt wie auf dem Bild oben eine Eiswürfelmaschine und eine Zapfanlage für Cola, Fanta, Sprite & Wasser.

Kommt sicherlich auch bald in anderen Gegenden, denn wie gesagt bis Ende des Jahres soll jedes McD umgebaut sein.

Die englischen Buchmacher sehen Max momentan immerhin auf Platz 3. William Hill sieht ihn sogar auf 2.

Sieht eigentlich ganz gut aus... :)

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich war nochmal im hiesigen Mc D und was sehen meine Augen dort?
    Der ganze Laden ist umgebaut (so eine Art Westernstil mit griechischen Säulen :flop: ) und es gibt jetzt auch freerefill.

m@rtin

Genau das meinte ich weiter oben.

Laut MCD wird in allen umgebauten restaurants Free Refill eingeführt um in D Marktanteile zurückzugewinnen.

Mir gefallen aber die beiden anderen McD Restaurant Designvarianten eh besser als der "Western-Stil".